Biete R 1200 GS (+ Adventure) Krümmer verchromt mit Beulen

Diskutiere Krümmer verchromt mit Beulen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete komplette, funktionstüchtige krümmeranlage, verchromt einer r1200gs mü08 - paßt sicher auch an eine hp2 - an. die krümmeranlage ist durch...
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Themenstarter
Modell
z.b. R1200GS LC
biete komplette, funktionstüchtige krümmeranlage, verchromt einer r1200gs mü08 - paßt sicher auch an eine hp2 - an.
die krümmeranlage ist durch geländeeinsatz in hechlingen einwenig in mitleidenschaft gezogen worden

genau für diesen einsatz offroadeinsatz ist sie weiterhin bestens geeignet, wenn man seinen eigenen krümmer nicht beschädigen will und auch ins gelände möchte.
an- / abbau gestaltet sich ja nicht wirklich zeitaufwendig.

für 65,-- euro inkl. versand ist er zu haben

Klaus Müller

km@meonet.de
mobil: 0177-7998000
oder pn

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bolle1188

Bitte

nichts gegen alle aber man muß mal Luft raus lassen ob es hier ist oder bei ebay :confused:
ich glaube solche Sachen gehören in den Schrott
und bei dem Preis wird sich so oder so keiner melden
außer er macht sich einen Angelhaken draus
nichts für ungut aber die Teil sollten schon im guten zustand sein

gruss bolle

ist schon o.K. so.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Krümmer verchromt mit Beulen

Krümmer verchromt mit Beulen - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Erledigt BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520

BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520: Zum Verkauf steht ein originaler BMW verchromter Krümmer aus meiner 1250er GS. Inkl. Klappensteuerungsabdeckung. Keine Beulen oder Dellen! Keine...
  • Erledigt Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft. Neupreis bei BMW...
  • Erledigt Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • Krümmer verchromt?

Krümmer verchromt?: moin wer von euch kann mir sagen, wie der krümmer ist wenn kein akra dazugebucht wurde automatisch dabei oder aufpreis beim komfortpaket...
  • Krümmer verchromt? - Ähnliche Themen

• Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?

Option "Krümmer verchromt" sinnvoll / notwendig ?: Die meisten werden es durch das Tourenpaket wohl haben. Wie wichtig ist Euch das ? Gibt es jemand, der eine Pur oder Trophy ohne dies bestellt...
  • Erledigt BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520

BMW Abgaskrümmer verchromt R1250 GS 18518559520: Zum Verkauf steht ein originaler BMW verchromter Krümmer aus meiner 1250er GS. Inkl. Klappensteuerungsabdeckung. Keine Beulen oder Dellen! Keine...
  • Erledigt Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft. Neupreis bei BMW...
  • Erledigt Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu

Kompl. Originalauspuffanlage (Krümmer und ESD, verchromt) K50 / K51, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf eine Akrapovic Komplettanlage umgerüstet und biete daher die Originalauspuffanlage (verchromt) zum...
  • Krümmer verchromt?

Krümmer verchromt?: moin wer von euch kann mir sagen, wie der krümmer ist wenn kein akra dazugebucht wurde automatisch dabei oder aufpreis beim komfortpaket...
  • Oben