KS-Parts mit TOP Service

Diskutiere KS-Parts mit TOP Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
sabine kattenbeck von ks-parts auch hier nochmals vielen dank für den top-service :D

vorausgegangen war ein bremsbelagdefekt, der mich in frankreich ereilte :o

direkt bei ihr angerufen und zwei neue sätze geordert, die dann bereits am nächsten morgen im hotel ankamen :p

eine solche aktion in dieser rekordzeit wäre wohl bei den bekannten grossen wie polo, louis und anderen nicht möglich gewesen :eek:

fast nichts ist unmöglich - man muss es nur wollen :p:p ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Japp Jupp! :D
Kurze mail via Website-Formular zum Bedarf geschickt.
Ratzfatz war die Antwort da.
Kaum gezahlt, kam das Material!
So gefällt mir das! :D

Auch von mir Danke für flotte Bearbeitung!

PS: bei den beiliegenden Gummibären mußte ich kurz laut Lachen! :D
 
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Japp Jupp! :D
Kurze mail via Website-Formular zum Bedarf geschickt.
Ratzfatz war die Antwort da.
Kaum gezahlt, kam das Material!
So gefällt mir das! :D

Auch von mir Danke für flotte Bearbeitung!

PS: bei den beiliegenden Gummibären mußte ich kurz laut Lachen! :D
bei mir lag die rechnung anbei, da für vorkasse keine zeit war :p

und die gummibärchen gab es diesmal nicht :eek::eek: da während meines anrufes der freundliche postmensch schon vor der türe stand und sie das paket noch schnell fertig machen musste und nach gummibärchen war mir eh nicht :p:p ;)
 
Thema:

KS-Parts mit TOP Service

KS-Parts mit TOP Service - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • KS-Parts mal wieder TOP

    KS-Parts mal wieder TOP: nachdem ich ein paar tage vor meiner frankreichtour probleme mit den bremsen hatte, rief ich bei ks-parts an und schilderte mein problem...
  • KS-Parts mal wieder TOP - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • KS-Parts mal wieder TOP

    KS-Parts mal wieder TOP: nachdem ich ein paar tage vor meiner frankreichtour probleme mit den bremsen hatte, rief ich bei ks-parts an und schilderte mein problem...
  • Oben