KTM Adventure 950 ?? GS Alternative?

Diskutiere KTM Adventure 950 ?? GS Alternative? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mahlzeit, da ist meine Anfrage ja echt zum Reizthema geworden:confused:. Habe mir die Kati eigentlich zugelegt, weil ich 1. den Rallylook geil...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, da ist meine Anfrage ja echt zum Reizthema geworden:confused:.
Habe mir die Kati eigentlich zugelegt, weil ich 1. den Rallylook geil finde 2. das Ding im Vergleich mit meiner 1100er eine sehr interessante Motorcharakterristik hat und 3. weil ich bei den Jungs damit voll den "Dicken" machen kann:D. 4. weil die so einen schönen orangen Glitterlack hat.
Kurzum, das Teil hat mir einfach gefallen.
Beim Autokauf werden doch auch nicht alle Fahrleistungswerte miteinander verglichen um rauszufinden welches das beste Fahrzeug ist, oder.
Die Kiste gefällt halt, oder nicht.

Ach, und für mich Fahranfänger hat das Teil zu allem Überfluss auch noch eine Rekluse Halbautomatik Kupplung, heißt Gang einlegen(ohne die Kupplung zu ziehen, gasgeben und losfahren.

Jetzt mal ehrlich das Teil sieht, bestückt mit ein paar Sponsor Aufklebern und ein bischen Schlamm aus der Sprühdose schon so aus, als wärst du Kinigadner, der sich die letzten sieben Jahre( durch Fehlnavigation) auf der Paris Dakar verirrt hat, oder???
Nehmts locker.
Auch meine 1100er hat Ihre Qualitäten und mich noch nie!!! im Stich gelassen.
Gruß Rene
 
Thema:

KTM Adventure 950 ?? GS Alternative?

KTM Adventure 950 ?? GS Alternative? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • KTM 950 Adventure

    KTM 950 Adventure: Ein Kollege von mir, der kein Internet hat hat mich gebeten mal seine Mopete ins Netz zu setzen. Vielleicht besteht hier ja Interesse. KTM 950...
  • KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!

    KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!: Hier der Link zu mobile.de...
  • Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!

    Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!: Ich biete euch hier meine Top-gepflegte KTM Adventure 950 in orange zum Verkauf an. Vielleicht gibt es ja GS-Fahrer die auch gern mal ein bissl...
  • GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure

    GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure: Hallo miteinander, bin neu hier und fahre jetzt noch 2 Wochen die KTM, dann kommt die 1200 Adventure. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden...
  • GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • KTM 950 Adventure

    KTM 950 Adventure: Ein Kollege von mir, der kein Internet hat hat mich gebeten mal seine Mopete ins Netz zu setzen. Vielleicht besteht hier ja Interesse. KTM 950...
  • KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!

    KTM Adventure 950 zu verkaufen !!! Orange !!!: Hier der Link zu mobile.de...
  • Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!

    Keine GS, aber KTM Adventure 950 TOP-Teil!!!: Ich biete euch hier meine Top-gepflegte KTM Adventure 950 in orange zum Verkauf an. Vielleicht gibt es ja GS-Fahrer die auch gern mal ein bissl...
  • GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure

    GS 1200 Adventure - KTM 950 Adventure: Hallo miteinander, bin neu hier und fahre jetzt noch 2 Wochen die KTM, dann kommt die 1200 Adventure. Hat jemand Erfahrung mit diesen beiden...
  • Oben