KTM Adventure Tours

Diskutiere KTM Adventure Tours im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich lese hier immer wieder über Trainigs im BMW Enduro Park Hechlingen. Hab da leider noch nie teilgenommen, werde es aber in naher...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Leute

Ich lese hier immer wieder über Trainigs im BMW Enduro Park Hechlingen.
Hab da leider noch nie teilgenommen, werde es aber in naher Zukunft nachholen.
Habe an einige KTM Adventure Tours teilgenommen, nämlich Toscana Montagna und Toscana Mare.
Sind wirklich tolle Erlebnisse gewesen, zum Teil hammerhart und ohne Rücksicht auf Verluste..........:D
Wer von Euch hat da auch schon mitgemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Ich, aber nicht direkt von Ktm sondern ein Zwischenhändler, wir waren in Polen, ging gut zur Sache, mit dabei ein Ktm Händler der früher für Ktm bei der Paris Dakar geschraubt hat.

Dikki

Dikki

Modell
X-Challenge / Husky701 / Husky450
In Tunesien habe so eine KTM-(Enduro)-Truppe getroffen- gestellte Mopeds (alle mit Mousse im Reifen), vernünftige Hotels, Arzt dabei und alles zu einem sehr fairen Preis. Ich war schon neidisch und habe mich ein bisschen geärgert alles woanders organisiert zu haben.

Thema:

KTM Adventure Tours

KTM Adventure Tours - Ähnliche Themen

• Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • Tank der KTM 790 Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S

Suche Umsteiger von R1200 GS LC (ADV) auf KTM Super Adventure 1290 S: Hallo, ich überlege gerade nach vielen Jahren mal die Marke und das Motorenkonzept zu wechseln. Besonders würde ich gerne eine Maschine fahren...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS

KTM 690 Adventure R als Ersatz für BMW R 1200 GS: Ich hatte hier ja immer mal wieder die Diskussion mit Usern ob eine umgebaute 690 Enduro R mit Blick auf lange, bequeme Anreise und Offroadspaß...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • Oben