KTM Adventure Tours

Diskutiere KTM Adventure Tours im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich lese hier immer wieder über Trainigs im BMW Enduro Park Hechlingen. Hab da leider noch nie teilgenommen, werde es aber in naher...
Bergler

Bergler

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Hallo Leute

Ich lese hier immer wieder über Trainigs im BMW Enduro Park Hechlingen.
Hab da leider noch nie teilgenommen, werde es aber in naher Zukunft nachholen.
Habe an einige KTM Adventure Tours teilgenommen, nämlich Toscana Montagna und Toscana Mare.
Sind wirklich tolle Erlebnisse gewesen, zum Teil hammerhart und ohne Rücksicht auf Verluste..........:D
Wer von Euch hat da auch schon mitgemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Ich, aber nicht direkt von Ktm sondern ein Zwischenhändler, wir waren in Polen, ging gut zur Sache, mit dabei ein Ktm Händler der früher für Ktm bei der Paris Dakar geschraubt hat.
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
In Tunesien habe so eine KTM-(Enduro)-Truppe getroffen- gestellte Mopeds (alle mit Mousse im Reifen), vernünftige Hotels, Arzt dabei und alles zu einem sehr fairen Preis. Ich war schon neidisch und habe mich ein bisschen geärgert alles woanders organisiert zu haben.
 
Thema:

KTM Adventure Tours

KTM Adventure Tours - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras

    KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras: Das Bike ist sehr umfangreich ausgestattet und hat folgende Extras bzw. Modifikationen. Von KTM: Tech-Pack(Rallypack, Tempomat, Quickshifter, MSR)...
  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • Wechsel auf KTM Super Adventure

    Wechsel auf KTM Super Adventure: Unboxing. So, jetzt es fast vollbracht. Am Freitag werde ich Sie abholen. Meine 2014 er GS konnte ich gut verkaufen. Es kommt noch fas TT...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete KTM 890 Adventure

    Biete KTM 890 Adventure: Biete hier für eine Bekannte ihr wunderschönes Motorrad in Top Zustand mit allen Extras an. Unfallfrei, Erstbesitz, jedes Service vom...
  • Erledigt KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras

    KTM 890 Adventure R, EZ 03/2023, viele Extras: Das Bike ist sehr umfangreich ausgestattet und hat folgende Extras bzw. Modifikationen. Von KTM: Tech-Pack(Rallypack, Tempomat, Quickshifter, MSR)...
  • Biete Sonstiges KTM 1290 Super Adventure S (Österreich)

    KTM 1290 Super Adventure S (Österreich): Ich verkaufe meine service- und garagengepflegte KTM 1290 Super Adventure S. Sie ist MAKELLOS in perfektem optischen und technischen Top-Zustand...
  • Wechsel auf KTM Super Adventure

    Wechsel auf KTM Super Adventure: Unboxing. So, jetzt es fast vollbracht. Am Freitag werde ich Sie abholen. Meine 2014 er GS konnte ich gut verkaufen. Es kommt noch fas TT...
  • 2021/22 KTM 1290 Super Adventure S

    2021/22 KTM 1290 Super Adventure S: Passend zur neuen Ducati Multistrada V4 - stellt 1000 PS nun die KTM 1290 Super Adventure S vor. Etwas viel leiwand aber, sie gehen schön auf...
  • Oben