KTMs Klassifizierung einer Hardenduro

Diskutiere KTMs Klassifizierung einer Hardenduro im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dem ist wohl so. Dementsprechend ist doch die heutige 690er doch ein ganz guter Kompromiss. Wer will, der kann, und jammert nicht über 25kg zu...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Dem ist wohl so.

Dementsprechend ist doch die heutige 690er doch ein ganz guter Kompromiss. Wer will, der kann, und jammert nicht über 25kg zu viel an Gewicht.

Und ja, es geht: Ich bin mit der LC4 auch schon 9000km in 3 Wochen technisch problemlos in Italien herum gekurvt. Entspannt war das psysisch nicht, aber das war auch vorher klar... ;)

i.png


Gruss
Jan
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Du kannst mir glauben, dass mir Morgens nach 50km schon der A***h weh tat... ;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
"ED"
hat da schon den passenden Begriff dafür gefunden :

Ich glaub es hieß ' Weicheier ' ...

;-) cowy
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die 690R hat aber "ready to race" nur 143kg ;)
ready to race heißt aber nicht fahrfertig vollgetankt, da hat sogar die Motorrad schon 153kg gewogen.

Oder Kahedo. Auf meiner halte ich es den gesamten Tag aus. Dafür muss kein Schaf geopfert werden. :-)
dafür mußt du aber ne Menge Kohle opfern.....da opfer ich lieber Schafe. ein richtig gutes, großes Fell in schwarz kostet 60€

Du kannst mir glauben, dass mir Morgens nach 50km schon der A***h weh tat... ;)
und ich dachte schon 4500km Marokko auf der MZ ist hart......wohl aber nur hard....
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...für's Schaf war's beim probeliegen auf meiner abgepolsterten, originalen Sitzbank eh schon gegessen :)
Insofern...s'hat nicht einmal gemeckert...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und das Schaffell hat noch einen Vorteil, es paßt auf alle meine Mopeds, die Kahedo paßt nur auf eins.
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.746
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Armes Schaf.
Mache treten es nach dem Ableben mit Füßen.
Bei euch ist es eher für den A....

Tztztz ;-)
 
Thema:

KTMs Klassifizierung einer Hardenduro

KTMs Klassifizierung einer Hardenduro - Ähnliche Themen

  • KTMs Reaktion auf die BMW HP2

    KTMs Reaktion auf die BMW HP2: Moin, moin, KTM reagiert offensichtlich recht flott auf die HP2. Aber das ist ja technisch auch nicht so schwer, handelt es sich i.G.g. doch um...
  • KTMs Reaktion auf die BMW HP2 - Ähnliche Themen

  • KTMs Reaktion auf die BMW HP2

    KTMs Reaktion auf die BMW HP2: Moin, moin, KTM reagiert offensichtlich recht flott auf die HP2. Aber das ist ja technisch auch nicht so schwer, handelt es sich i.G.g. doch um...
  • Oben