Erledigt Kühlerblendendekor in HP Farben
Diskutiere Kühlerblendendekor in HP Farben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Dekore (re + li) für die Kühlerblenden der R1250GS in HP-Farben (neu, unbenutzt)
für 30,00€ zzgl. Versand (~4,50€).
Privatverkauf, Bedingungen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dekore (re + li) für die Kühlerblenden der R1250GS in HP-Farben (neu, unbenutzt)
für 30,00€ zzgl. Versand (~4,50€).
Privatverkauf, Bedingungen wie bekannt ...
sind noch zu haben - Preis VHS
Schubs

Update ... 30€ inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kühlerblendendekor in HP Farben
Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo,
Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen.
Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo,
Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...