Kühlmitteltemperatur leutet auf

Diskutiere Kühlmitteltemperatur leutet auf im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mit Freude zu verkünden das das Problem behoben ist. War wohl an eine der Steckverbindungen am Steuergerät gelegen, habe alle Stecker einmal...
O

Onkeldave

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
9
Habe mit Freude zu verkünden das das Problem behoben ist.
War wohl an eine der Steckverbindungen am Steuergerät gelegen, habe alle Stecker einmal gelöst mit Pressluft ausgeblasen und wieder angesteckt.
Ein wenig ärgerlich ist das schon weil ich selbst immer propagiere mit den einfachsten bei der Fehlersuche anzufangen und ich mir dann den neuen Temperaturfühler hätte sparen können.
Naja ist hald mal wieder war für die Lehrgeldliste^^
Vielen Dank an alle für die Anteilnahme an meinem Problem und weiterhin allen gute Fahrt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MAB
Thema:

Kühlmitteltemperatur leutet auf

Kühlmitteltemperatur leutet auf - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperatur GS700 - zu heiß?

    Kühlmitteltemperatur GS700 - zu heiß?: Die Temperatur des Kühlmittels stieg heute im Stand bis auf 100 Grad und senkte sich dann während der Fahrt wieder auf 88 - 90 Grad. Ich habe...
  • Messen der Kühlmitteltemperatur

    Messen der Kühlmitteltemperatur: Hallo, kennt sich jemand mit dem Temperatursensor (oder nur Schalter?) der 2000er Dakar aus? Letztes Jahr habe ich Blasen am Lack der Wasserpumpe...
  • Messen der Kühlmitteltemperatur - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperatur GS700 - zu heiß?

    Kühlmitteltemperatur GS700 - zu heiß?: Die Temperatur des Kühlmittels stieg heute im Stand bis auf 100 Grad und senkte sich dann während der Fahrt wieder auf 88 - 90 Grad. Ich habe...
  • Messen der Kühlmitteltemperatur

    Messen der Kühlmitteltemperatur: Hallo, kennt sich jemand mit dem Temperatursensor (oder nur Schalter?) der 2000er Dakar aus? Letztes Jahr habe ich Blasen am Lack der Wasserpumpe...
  • Oben