Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Diskutiere Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute🙋‍♂️, bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die...
Auge69

Auge69

Themenstarter
Modell
R1250 GSA HP
Hallo liebe Leute🙋‍♂️,
bin gerade vom ACT Italien zurück und mein Mopped hat in dieser Woche ziemlich leiden müssen. Allerdings sind die zerkratzen Sturzbügel das Einzige, was davon zu sehen ist.
Bei diesen Sturzbügeln würde ich nun gerne die Pulverbeschichtung erneuern lassen.
Vielleicht kann ja hier jemand jemanden in der Nähe empfehlen, der gute Arbeit zu einem vernünftigen Preis anbietet?

Wenn dem so wäre, wäre ich für entsprechende Hinweise sehr dankbar.

Viele Grüße aus dem Rheinland👋

Auge

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1300 GS "Triple Black"
Thema:

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht

Kunststoff-/Pulverbeschichter im Köln/Bonner Raum gesucht - Ähnliche Themen

• Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Schalthebel aus Kunststoff

Schalthebel aus Kunststoff: 1000 PS hat den Schalthebel abgebrochen und es stellt sich heraus, der ist aus Kunststoff :) jetzt wissen wir warum die Automatik kommt, damit...
  • Schalthebel aus Kunststoff - Ähnliche Themen

• Kunststoff Koffer für die GSA

Kunststoff Koffer für die GSA: Hallo @ All. Ich bräuchte für eine kurzfristig angesetzte Reise 2 Seitenkoffer. Alu ist mir zu teuer und lohnt einfach nicht. Ich bin nicht so der...
  • Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz

Montage org. Kühlergitter Kunststoff schwarz: Hab's heute nicht hinbekommen😅 und auch keine Anleitung dazu gefunden - wie werden die Teile gesteckt, geklemmt, montiert?!? Danke schonmal!
  • Plissee an Kunststoff Fenster innen

Plissee an Kunststoff Fenster innen: Mal ein neues Thema: Dieses Jahr gab es neue Fenster. Statt wie vorher aus Holz, nun mit Kunststoff Rahmen. Sie sollen alle wieder mit Innen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Schalthebel aus Kunststoff

Schalthebel aus Kunststoff: 1000 PS hat den Schalthebel abgebrochen und es stellt sich heraus, der ist aus Kunststoff :) jetzt wissen wir warum die Automatik kommt, damit...
  • Oben