Kunststofftank vs. Blechtank

Diskutiere Kunststofftank vs. Blechtank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Gis Da steh Ich aufm Schlauch:confused:.Die +5 hängen mit dem Abstand Tank-Verkleidung zusammen(meines Wissen),welche passen...
E

edelweiß GS

Moin und vielen Dank für den Tip!

Da sind zwei Varianten aufgeführt. Eine Version ist mit +5mm gekennzeichnet. Welche kann/muß ich da nehmen? Oder hat die +5mm-Version die andere ersetzt?

LG, der Gis

Hi Gis

Da steh Ich aufm Schlauch:confused:.Die +5 hängen mit dem Abstand Tank-Verkleidung zusammen(meines Wissen),welche passen :confused::eek::o

Gruß Rainer

Thema:

Kunststofftank vs. Blechtank

Kunststofftank vs. Blechtank - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt R1100GS Kunststofftank

R1100GS Kunststofftank: Biete für Puristen Kunststofftank für R 1100 GS erste Serie guter Zustand, keinerlei Blasenbildung ( siehe Bilder ) Preis € 250.- bei Versand...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank

Büse Tankrucksack, auch für Kunststofftank: Verkaufe einen Tankrucksack der Fa. Büse. ca. 15 l Fassungsvermögen. Guter Zustand. Montage mit Riemen. Für Kunststofftank geeignet (keine...
  • Suche BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank

BMW R 1100 GS Ztechnik V-Stream Windschild + Kunststofftank: Hallo, Ich suche für meine R 1100 GS ein Windschild von Ztechnik, V-Stream und einen gut erhaltenen Kunststofftank, möglichst ohne Blasen. Falls...
  • Erledigt R1100GS Kunststofftank

R1100GS Kunststofftank: Biete für Puristen Kunststofftank für R 1100 GS erste Serie guter Zustand, keinerlei Blasenbildung ( siehe Bilder ) Preis € 250.- bei Versand...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Oben