Diskutiere Kunststoffteile Verkleidung G650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Grüß Gott zusammen,
wisst Ihr, ob die Kunststoffverkleidungen bei der G650GS lackiert sind oder der Kunststoff generell nur farbiger Kunststoff...
Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo
bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen,
als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo,
verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen).
1. Radkasten Spritzschutz...
div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt - Ähnliche Themen
Kunststoffteil in den Tank gefallen: Beim Absaugen von Benzin aus dem Tank einer Adventure ist der Filter ( Kunststoff & Metallgeflecht), der vorne an dem Ablaufschlauch sitzt, in den...
R 1100GS, Kunststoffteile: Hallo Zusammen,
Ich habe noch die Kunststoffteile aus der GS.
Die GS ist EZ 99, also eine der letzten gebauten. Laufleistung gerade mal knapp...
Schwarzes Kunststoffteil - Funktion?: Hallo
bin gerade die Ventile an der LC am Einstellen und dazu habe ich ein schwarzes Kunstoffteil unterhalb der unteren Nockenwelle abklappen und...
Kunststoffteil abgebrochen im LED Scheinwerfer (Halterung vom Fernlicht): Guten Abend zusammen,
als ich gerade in den letzten Sonnenstunden nach der Tour in meinen Scheinwerfer geschaut habe, ist mir was glänzendes am...
div. Kunststoffteile für die R 1200 GS und Adventure luftgekühlt: Hallo,
verkaufe 3 Teile für die BMW R 1200 GS und Adventure ab 2008 (davor weiß ich nicht ob sie passen).
1. Radkasten Spritzschutz...