Kupplung

Diskutiere Kupplung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer eines Kupplungssatzes der Firma Sachs,da ich dieser im KFZ-Zubehör beziehen könnte !Ich...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach der Artikelnummer eines Kupplungssatzes der Firma Sachs,da ich dieser im KFZ-Zubehör beziehen könnte !Ich fahre unter anderem eine 98er RT,die von der Kupplung mit der GS identisch ist,wobei es aber scheinbar da gerade eien wechsel der Kupplung sprich zwischen 97/98 gab!
Ich wollte da,wenn es geht das Upgrade sprich die neuere Version (was das auch immer ist
)einbauen!
Wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar!!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen J.

J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Tom
So schlau war ich auch schon!
Aber die Originale Teilenummer von Sachs steht da bei keinem Angebot!!
LG Jürgen

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

• GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht

GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht: Hallo, GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht. Das ist immer mal wieder so, nicht immer. Der Seitenständer ist...
  • Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Bremsen oder Motorbremse nutzen?: Servus zusammen, was ist auf Dauer günstiger? Bremsen und öfter neue Scheiben tauschen, oder mehr Motorbremse nutzen und höheren Ölverbrauch und...
  • GS K25 Kupplungsdruck lässt bei gezogener Kupplung nach

GS K25 Kupplungsdruck lässt bei gezogener Kupplung nach: Hallo zusammen, ich habe gerade eine blöde Situation an meiner R1200GS K25 festgestellt. Evtl. hat jemand diese Situation auch schon gehabt und...
  • Kupplungshebel und ansprechen der Kupplung

Kupplungshebel und ansprechen der Kupplung: Hallo zusammen, mal eine Frage für jene die bereits eine andere Hebelei auf ihrer Maschine haben. Habe etwas Probleme mit dem späten ansprechen...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral - Ähnliche Themen

• GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht

GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht: Hallo, GS startet bei gezogener Kupplung im eingelegten ersten Gang nicht. Das ist immer mal wieder so, nicht immer. Der Seitenständer ist...
  • Bremsen oder Motorbremse nutzen?

Bremsen oder Motorbremse nutzen?: Servus zusammen, was ist auf Dauer günstiger? Bremsen und öfter neue Scheiben tauschen, oder mehr Motorbremse nutzen und höheren Ölverbrauch und...
  • GS K25 Kupplungsdruck lässt bei gezogener Kupplung nach

GS K25 Kupplungsdruck lässt bei gezogener Kupplung nach: Hallo zusammen, ich habe gerade eine blöde Situation an meiner R1200GS K25 festgestellt. Evtl. hat jemand diese Situation auch schon gehabt und...
  • Kupplungshebel und ansprechen der Kupplung

Kupplungshebel und ansprechen der Kupplung: Hallo zusammen, mal eine Frage für jene die bereits eine andere Hebelei auf ihrer Maschine haben. Habe etwas Probleme mit dem späten ansprechen...
  • Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral

Rollwiderstand: Kupplung gezogen VS Neutral: Hallo Liebe GS'ler Mir ist letztens etwas an meiner F800GS aufgefallen, das ich mir nicht ganz erklären kann. Und zwar ist der Rollwiderstand...
  • Oben