Suche Kupplungsdruckstange kegelig

Diskutiere Kupplungsdruckstange kegelig im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Druckstange zur Betätigung der Kupplung für eine R1200GS bis 04/06, die Teilenummer lautet: 21527664197, danke für eure...
G

GSBernd

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo,

ich suche eine Druckstange zur Betätigung der Kupplung für eine R1200GS bis 04/06, die Teilenummer lautet:
21527664197,

danke für eure Angebote, Bernd
 
Thema:

Kupplungsdruckstange kegelig

Kupplungsdruckstange kegelig - Ähnliche Themen

  • Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau

    Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau: Hallo, aus gegebenen Anlass stellt sich mir wieder die Frage, ob man nicht beim Getriebeausbau gleich versuchen sollte die Druckstange...
  • kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?

    kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute. Habe gerade das Getriebe meiner R 11 GS ausgebaut um die Kupplung zu wechseln. Eigentlich will ich nichts...
  • Kupplungsdruckstange

    Kupplungsdruckstange: Hallo Allerseits, ich habe hier schon im Forum gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ist die geänderte Kupplungsdruckstange ab einem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring

    Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring: Ich biete eine Kupplungsdruckstange der neuen Ausführung mit der Nut für den Filzring aus meiner 11er GS Bj. 05/97. BMW-Nr. 21 52 7 659 112. Der...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe

    Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich machs mal hier als neues Thema auf: Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau

    Kupplungsdruckstange bei Getriebeausbau: Hallo, aus gegebenen Anlass stellt sich mir wieder die Frage, ob man nicht beim Getriebeausbau gleich versuchen sollte die Druckstange...
  • kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?

    kupplungsdruckstange prophylaktisch wechseln?: Hallo, mal eine Frage an die Fachleute. Habe gerade das Getriebe meiner R 11 GS ausgebaut um die Kupplung zu wechseln. Eigentlich will ich nichts...
  • Kupplungsdruckstange

    Kupplungsdruckstange: Hallo Allerseits, ich habe hier schon im Forum gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden. Ist die geänderte Kupplungsdruckstange ab einem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring

    Kupplungsdruckstange neue Ausführung mit Nut für Filzring: Ich biete eine Kupplungsdruckstange der neuen Ausführung mit der Nut für den Filzring aus meiner 11er GS Bj. 05/97. BMW-Nr. 21 52 7 659 112. Der...
  • Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe

    Kupplungsdruckstange verölt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich machs mal hier als neues Thema auf: Das Getriebe meiner 11er hab ich raus, Reibscheibe ist verölt, Kurbelwellensimmering...
  • Oben