Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

Diskutiere Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja ich habe aber keine Möglichkeit zu drehen. Also war dieses kleine schwarze Plastikteil kaputt?
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Ja ich habe aber keine Möglichkeit zu drehen. Also war dieses kleine schwarze Plastikteil kaputt?
 
sigma

sigma

Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
472
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Wenn wir schon dabei sind mein Kupplungshebel hat so ein krasses Höhenspiel kann man das einstellen? Also ich kann den Hebel iwie gefühlt stark anheben. Das kenne ich bei keiner Maschine so.
Die orig. Hebel der 1-Spark haben schon merkliches Spiel, insbesondere wenn die F mal draufgefallen ist.
Der verstellbare Hebel der 2-Spark ist passgenauer.
Eventl. ist bei Deiner auch ein Hebel aus dem (Billig)Zubehör verbaut, die Dinger haben noch mehr Spiel als die orig. Hebel.
Ansonsten einfach mal vorsichtig probieren ob sich die Schraube etwas fester drehen lässt.
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Hey. Also mein Hebel ist ein original bmw Hebel. Ich habe mal eine neue lagerbuchse beim freundlichen bestellt. Mal sehen ob das hilft 😌
 
I

Icebreaker81

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2023
Beiträge
88
Modell
F 650 GS Dakar 2001 / GS 800 Bj 2016
Spiel ist behoben . War dieses kleine Plastik Ding war ausgeschlagen bzw. abgenutzt. Jetzt passt alles Wieder😎
 
Thema:

Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel

Kupplungshebel komischer Anschluss/Schraube mit Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

    Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS

    Suche Kupplungshebel für HP 1250 GS: Bin auf der Suche nach einem Kupplungshebel für meine 1250 HP. Nach einem Umfaller ist dieser jetzt verbogen und ich würde ihn gerne austauschen...
  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • Kupplungshebel letzte Stellung

    Kupplungshebel letzte Stellung: Hallo zusammen, wenn ich den Kupplungshebel nicht in die weiteste Voreinstellung stelle, kann ich den Motor mit 1. Gang und gezogener Kupplung...
  • Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.

    Brems und Kupplungshebel ausgetauscht.. Komisches Geräusch im standgas lauf.: Ich habe mir für meine neue von AC-Schnitzer die AC S2 gekauft. Ich mag die Griffe, hatte den Vorgänger schon an meiner F800GS und R1200GS, die...
  • Oben