Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kupplungsnehmerzylinder

Diskutiere Kupplungsnehmerzylinder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe noch einen guten,gebrauchten Kupplungsnehmerzylinder für alle R1150 Modelle übrig. Er ist dicht, das kleine Lager und die...
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich habe noch einen guten,gebrauchten Kupplungsnehmerzylinder für alle R1150 Modelle übrig. Er ist dicht, das kleine Lager und die Funktion sind ok.
Laufleistung 68 tkm.
Ich hätte gerne 30 Euro dafür.

K800_DSC_0079.JPG
K800_DSC_0080.JPG


Gruß Thomas
 
blues-indianer

blues-indianer

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
581
Ort
Taunus
Modell
1150-er
Ist der (trotz Anzeige von 2020) noch zu haben? MfG Henry
 
Thema:

Kupplungsnehmerzylinder

Kupplungsnehmerzylinder - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

    Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • Kupplung R1150GS

    Kupplung R1150GS: Hallo, ich hatte bei meiner letzten Fahrt mit der GS das Problem, dass die Kupplung 4 mal gerutscht ist. Danach habe ich sie in der Garage...
  • Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?

    Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?: Hallo liebe GS Gemeinde, ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus... es geht um mein Problemkind, eine R1150GS, BJ 2001, 50TKm, (noch) alles...
  • Kupplungsnehmerzylinder R1150GS ADV Alternativen?

    Kupplungsnehmerzylinder R1150GS ADV Alternativen?: Hallo Zusammen! Gibt es für den normalen Kupplungsnehmerzylinder (D=24 PN:21522335061) noch alternativen über die man nachdenken könnte wenn man...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?

    Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?: Liebes wissendes Forum, da ich bei meiner GS den Motor rausnehmen musste (lautes Klappern im Bereich der Kurbelwelle), habe natürlich auch mal den...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

    Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung): Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
  • Kupplung R1150GS

    Kupplung R1150GS: Hallo, ich hatte bei meiner letzten Fahrt mit der GS das Problem, dass die Kupplung 4 mal gerutscht ist. Danach habe ich sie in der Garage...
  • Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?

    Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?: Hallo liebe GS Gemeinde, ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus... es geht um mein Problemkind, eine R1150GS, BJ 2001, 50TKm, (noch) alles...
  • Kupplungsnehmerzylinder R1150GS ADV Alternativen?

    Kupplungsnehmerzylinder R1150GS ADV Alternativen?: Hallo Zusammen! Gibt es für den normalen Kupplungsnehmerzylinder (D=24 PN:21522335061) noch alternativen über die man nachdenken könnte wenn man...
  • Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?

    Wieviel Spiel im Lager des Kupplungsnehmerzylinder?: Liebes wissendes Forum, da ich bei meiner GS den Motor rausnehmen musste (lautes Klappern im Bereich der Kurbelwelle), habe natürlich auch mal den...
  • Oben