Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

Diskutiere Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
teaserbox_2473242657.jpg


Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres Motorradparadies: Burgen en masse, labyrinthartige Felsschluchten, gewundene Flüsschen, Wälder, Weiden und Kurven, Kurven und noch mehr Kurven!
Ein ausführlicher Bericht, viele Bilder und GPS-Daten als Download gibt´s hier:
Krad-Vagabunden.de - Motorradtouren durch Luxemburg

Gruß

Panny

teaserbox_2473242688.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Wie schafft man das da in so einem flüssgen Geläuf, eine Schippe Sand?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich bin über den Rest eines Rücklichtglases gefahren in Schräglage. hab es auch noch fast derbremst....bis der Asphalt zu Ende war und da bin ich dann umgekippt. nur Schalthebel abgebrochen und zwei Kratzer.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Mullerthal zwischen den Felsen Braut und Bräutigam oder daneben
da muß man oben rüberspringen, nicht sich unten reinquetschen :-)
 
Thema:

Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

    Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad: Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Das Kurvenparadies!

    Das Kurvenparadies!: Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde. Schaut mal hier: http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Sieht äußerst abenteuerlich...
  • Das Kurvenparadies! - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

    Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad: Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Das Kurvenparadies!

    Das Kurvenparadies!: Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde. Schaut mal hier: http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Sieht äußerst abenteuerlich...
  • Oben