Das Kurvenparadies!

Diskutiere Das Kurvenparadies! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Keine Ahnung ob das hier schonmal gepostet wurde. Schaut mal hier: http://home.arcor.de/gar_/files/bolivia.pps Sieht äußerst abenteuerlich...
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
"El Muerte", von La Paz nach Coroico. Nein, ich bin sie nicht gefahren. Aber in der Oktober-Ausgabe der englischen "Bike" war ein Bericht über "The World's most Dangerous Roads". Zitat: "If things go wrong on this road, you'll be wanting a parachute."

Die Bilder in dem Heft sind von Lance Wiggs, der mit seiner F650GS dort lang ist und auch gleich beim Bergen von ca. 30 Leichen aus einem abgestürzten Reisebus helfen durfte. "These accidents happen all the time"

Ulf
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Wow, da wird es einem schon beim Anschauen der Fotos schwindelig. Jetzt weiß ich, was ich in meinem nächsten Leben bestimmt nicht werden möchte: Trucker in Bolivien:eek:

Wallace
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Kurvenparadies???
Da wird mir ja vom Zuschauen schon schwindlig:eek: :eek:
Also Trucker in Bolivien ist auch nicht grad mein Traumjob:eek: :eek:
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Dort war ich noch nicht, aber als Kurvenparadies kann ich die Berge in Thailand oberhalb Chian Mai, Chian Rai oder noch besser Bhutan im Himalaya empfehlen. Ein Schnitt von 30 - 40 km/h ist nur bei absolut flotter Fahrweise möglich!
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hammer! :eek:

War ich noch nicht - muss ich auch nicht unbedingt hin....... .

Aber die "Straße" ist schon geil - beeindruckend.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.988
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

hab ich auch schon entdeckt!
Und, das tollste - ich fahr hin.

Nach 3x Südamerika, kommt jetzt das Bike mal mit...:D :D :D

Nachzulesen siehe unten

Grüße
Jörg

http://43463.dynamicboard.de
(mein Südamerika 03/2007 Board)
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
602
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Nimmst mich mit???? ;);)

Gruß Pharao (Neid):rolleyes:
 
Thema:

Das Kurvenparadies!

Das Kurvenparadies! - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

    Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad: Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Kurvenparadies Rumänien - Ähnliche Themen

  • Kurvenparadies Vogesen

    Kurvenparadies Vogesen: Endlich bin ich dazu gekommen das Material meiner letzen Vogesen Tour zu schneiden. Das war echt mein Highlight dieses Jahr, da Corona und...
  • Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten

    Kurvenparadies Nord-Luxemburg - Tourbericht mit GPS-Daten: Luxemburg auf seine Rolle als internationalen Bankplatz zu reduzieren, täte dem kleine Land Unrecht. Denn der Norden ist ein wahres...
  • Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad

    Kurvenparadies Skandinavien - Einmal Nordkap und zurück mit dem Motorrad: Nach langer Zeit bin ich endlich dazu gekommen, mein Video, welches ich im Mai dies Jahres bei meiner Motorradtour mit meiner 17 Jahre alten BMW R...
  • Kurvenparadies Lake District

    Kurvenparadies Lake District: Ich war über Ostern in England im Lake District und hab wieder viel gefilmt, hat zwar was gedauert, bis ich alles geschnitten hatte, aber was...
  • Kurvenparadies Rumänien

    Kurvenparadies Rumänien: Ich habe im letzten Jahr eine Tour nach Rumänien unternommen, woraus das Buch "Kurvenparadies Rumänien" sowie der gleichnamige Film entstanden...
  • Oben