Kurventraining mit Mototeam - Oberbergische Kartbahn * 16.07.2011

Diskutiere Kurventraining mit Mototeam - Oberbergische Kartbahn * 16.07.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS-Forummitglieder, ich habe mit einem Kumpel am 16.07.2011 an einem Kurventraining mit dem Mototeam teilgenommen. Der Tag war einfach...
Aragorn

Aragorn

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
16
Ort
Münster
Modell
HP2 Megamoto und R 80 GS Basic
Liebe GS-Forummitglieder,

ich habe mit einem Kumpel am 16.07.2011 an einem Kurventraining mit dem Mototeam teilgenommen. Der Tag war einfach erste Sahne. Es passte alles: die Organisation: super :) die Instruktoren: super :) das Essen: super :) der Fotograf: super :) das Wetter: super :) die Lernerfolge: super :)

Ich kann das Mototeam nur empfehlen :D

www.mototeam.eu (Anbieter)

www.ziemann-online.de (Fotograf; dort kann man sich die erstklassigen Fotos ansehen, die eine(n) auf den Geschmack bringen. Alle Dateianhänge (c) Sascha Ziemann

Herzliche Grüße aus Münster

Thomas
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das kann ich nur bestätigen, habe dort schon zweimal ein Training mitgemacht. :)
 
SALZ

SALZ

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
41
Ort
Swisttal
Modell
R 1200 GS
:-D ... danke für die Blumen!

Hat wieder super Spaß gemacht!

Schönen Abend!
Sascha
 
maddax

maddax

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
97
Ort
Eifel
Modell
F800GS
Ich war ... *äähhmm, grübel* .. ich glaube es war schon 2008 mit Mototeam auf dem Hunsrückring, damals noch mit Kawa.

Teile der Stiefel, Fußrasten und Abgasanlage mussten zwar etwas leiden,
aber es war echt super! :D
Sehr hoher Lernfaktor !!

Dieses jahr wirds wohl nix mehr, aber nächstes Jahr werde ich da nochmal mitfahren!
 

Anhänge

Thema:

Kurventraining mit Mototeam - Oberbergische Kartbahn * 16.07.2011

Kurventraining mit Mototeam - Oberbergische Kartbahn * 16.07.2011 - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS

    Monte Bondone - Kurventraining mit der GS: Auf den Spuren des bekannten Bergrennens hatte ich zur Abwechslung mal ne GS hinter mir.. Der Einfachheit halber ungeschnitten mit allen Kurven !
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS - Ähnliche Themen

  • Kurventraining Boxberg / Baden Airpark

    Kurventraining Boxberg / Baden Airpark: Ich habe mich jetzt einmal zu einem Kurventraining am Boxberg angemeldet, da ich meine Technik verbessern möchte. Letztes Jahr habe ich an einem...
  • Erledigt Kurventraining Harz-Ring

    Kurventraining Harz-Ring: Moin, ich habe noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto bei der Zweirad Akademie, für ein Kurventraining auf dem Harzring, im Wert von 199 €. Mein...
  • 11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?

    11.7.2020 Kurventraining Hockenheim mit Atlantis 3 wenn eine Lederkombi vorgeschrieben ist?: Hi...mal ne Frage. Ist der Atlantis 3 'rennstreckentaugleich' wenn es um ein Kurventraining geht bei dem bis zum Knieschleifen trainiert werden...
  • Kurventraining der BFR am 11.09.19

    Kurventraining der BFR am 11.09.19: Hallo Leute, ich habe ein Kurven-Training beim ADAC in Bremen Mittwoch den 11.09.2019 um 17:30 Uhr festgenagelt!!! Wir treten beim AC/DC als...
  • Monte Bondone - Kurventraining mit der GS

    Monte Bondone - Kurventraining mit der GS: Auf den Spuren des bekannten Bergrennens hatte ich zur Abwechslung mal ne GS hinter mir.. Der Einfachheit halber ungeschnitten mit allen Kurven !
  • Oben