Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Super. Benutze kurviger schon längeres, aber trotzdem wieder ein paar Kleinigkeiten dazu gelernt! Sofern ich sie mir merken kann…
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Hoffe WunderlinQ findet eine Lösung daß auch die BMW Connected App mit dem Drehrad steuerbar ist.
Wenn WunderlinQ das schafft hat es die Nase noch weiter vorne.


Daß BMW das unterstützt halte ich für unwahrscheinlich die wollen ja ihr Cradle
und die Connected App an der Mann bringen.

Das selbe gilt aus meiner Sicht auch für Kurviger.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Wer die Kurviger pro Version 1 mal neu installieren muss.

Im PlayStore auf deinen Namen/Bild > Apps und Gerät verwalten > Verzeichnis(?) verwalten
- im Dropdown-Menü ganz links > Nicht installiert
auswählen, da sollte dann eine Liste mit Apps
erscheinen, in dieser Liste müsste auch kurviger1pro zu finden sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Kurviger 2.2.1 (Beta)


App: externe Tasten

Weitere externe Schlüssel sind verfügbar:

  • N : Navigation (Start / Pause / Fortsetzen)
  • F : Standort verfolgen (ein / aus)
  • S : Nächsten Wegpunkt überspringen
Verfügbar unter „Einstellungen | Bewerbung | Externes Eingabegerät | Klaviatur".
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Kurviger 2.2.1 (Beta)


App: externe Tasten

Weitere externe Schlüssel sind verfügbar:

  • N : Navigation (Start / Pause / Fortsetzen)
  • F : Standort verfolgen (ein / aus)
  • S : Nächsten Wegpunkt überspringen
Verfügbar unter „Einstellungen | Bewerbung | Externes Eingabegerät | Klaviatur".
Das habe ich noch nicht verstanden. Soll ich jetzt eine Bluetoothtastatur verbinden und auf dem Moped mitnehmen?
Was bringt mir das denn?
Ich habe bei mir den Carpe Iter. Den hab ich auch als externes Gerät ausgewählt.
Kann ich jetzt da mit den Buchstaben die Angegeben sind irgendwas umprogrammieren? (Route neuberechnen mit Langklick eines Konopfes wäre gut)
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
WunderlinQ hat den Yandex.Navigator integriert,
interessant wer Ziele in Russland, Weißrussland, Kasachstan, der Ukraine und der Türkei hat.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich möchte es nur verstehen, was die Bezahlfunktion beim Tanken mit Kurviger zu tun hat. Eventuell habe ich auch etwas überlesen aber in dem verlinkten Beitrag erkenne ich keinen Bezug zu Kurviger. Ich hatte gehofft, dass Blitzer.de nun in Kurviger direkt genutzt werden kann.
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Sollte nur ein Hinweis auf die Bezahlfunktion beim Tanken sein,
Blitzer.de ist hier unter Kurviger schon öfter Thema gewesen.
Einfach präziser fragen.

Gruß
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Blitzer.de in eine Navi App integrieren finde ich auch nicht so gut
weil man bei einer Kontrolle nach einem Unfall damit rechnen muss
daß das Handy kontrolliert wird.

OsmAnd+ hatte den Blitzer Warner auch fest installiert, nachdem ich den Support
Angeschrieben hatte wurde beim nächsten update die Auswahl installieren oder nicht angeboten.

Ich habe Blitzer.de auf dem zweiten Handy
das ich eh immer dabei habe, Voraussetzung der Helm kann 2x Bluetooth.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraftradler

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
401
Ort
Landau
Modell
R 1250 GSA
Man kann sich mittels AutoMate auch folgendes scripten:

Wenn Geschwindigkeit < 30km/h dann Blitzer App deaktivieren; Blitzer App wird abgeschaltet und taucht dann nicht mal unter den installierten Apps auf

Wenn Geschwindigkeit für >= 5 Sekunden bei >= 30km/h, dann merken welche App im Vordergrund ist, die Blitzer App reaktivieren, Blitzer App starten und nach ein paar Sekunden Wartezeit die eben gemerkte App wieder in der Vordergrund rücken
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Klingt nicht schlecht, aber daß dein Handy kontrolliert wird ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch.

Aber sollte es mal kontrolliert werden dann kennen die die Tricks.
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
896
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Handy-Kontrolle hätte was von Durchsuchung und geht imho nur mit Staatsanwalt. Aber das ist dann jetzt OT
 
I

iHans

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
Die Durchsuchung darf nur bei Gefahr im Verzug von einem Staatsanwalt genehmigt oder auch von der Polizei durchgeführt werden. Der Begriff „Gefahr im Verzug“ bedeutet, dass ohne eine sofortige Durchsuchung die Gefahr besteht, dass das Beweismittel nicht mehr aufgefunden wird.
 
Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App) - Ähnliche Themen

  • aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?

    aus kurvig App eineTour auf BMW App wie weiter auf neuen Connected Ride?: I
  • Enttäuschung Kurviger-App

    Enttäuschung Kurviger-App: Ich benutze bereits seit einiger Zeit als zahlender Kunde Kurviger.de. Bislang zu meiner großen Zufriedenheit als Planungs-Tool für meinen TomTom...
  • Kurviger APP wird eingestellt ;-(

    Kurviger APP wird eingestellt ;-(: Kurviger app EOL Sehr traurig, ich fand sie echt genial. devemux86 Leader Kurviger app is reaching end of life by the end of the year. For...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

    Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Oben