GsCharly
- Modell
- Husqvarna 701 LR mit Aurora Superlight Kit (27.000 km), Yamaha T 700 WR (7.200 km)
Hallo,
Wenn ich heute adhoc für den Tag plane, dann kann so eine Einstellung hilfreich sein. Dann habe ich vielleicht nicht die Zeit eine Sperrung genau zu prüfen. Erst recht nicht, wenn ich unterwegs mal eben was planen muss. Das schöne an Schaltern ist, dass man sie ausschalten kann, wenn man sie nicht braucht. Und man kann sie komplett ignorieren, wenn man möchte.
Viele Grüße
Carsten
Polemik ist immer einfach: Wozu unbefestigte Straßen vermeiden? Der Schalter macht genauso viel oder wenig Sinn. Hat es den Tag vorher geregnet oder war es trocken? Hat den Weg vorher ein Harvester oder schwerer Traktor befahren? Wurde gerade frische Schotter aufgeschüttet? Und so weiter.eben ...
und dann noch das Fahrdatum eingeben - wg. der Jahreszeitlichen Beschränkungen
dann noch das Wetter an dem Tag berücksichtigen ..
und noch die Kälteempfindlichkeit - als hoch bis es unter 15 / 10 / 5 °C geht
sind ja nur ein paar Schalter mehr![]()
Wenn ich heute adhoc für den Tag plane, dann kann so eine Einstellung hilfreich sein. Dann habe ich vielleicht nicht die Zeit eine Sperrung genau zu prüfen. Erst recht nicht, wenn ich unterwegs mal eben was planen muss. Das schöne an Schaltern ist, dass man sie ausschalten kann, wenn man sie nicht braucht. Und man kann sie komplett ignorieren, wenn man möchte.
Viele Grüße
Carsten