Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Diskutiere Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-( im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen
steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch.
hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger angemeldet (kostenfreie Version, nicht Kurviger Tourer)
ich kann die Route auch anzeigen und auch in der Cloud speichern.
aber im Exportfenster kann ich den Button "Export" nicht nutzen - der bleibt hellgrau :-(

was mach ich falsch?
1663405091621.png
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi, auf dem Screenshot sieht es aus, als sei der Knopf blau ( der mit dem Text "Export" drin).
Falls Du nicht weiterkommt, empfehle ich, im Kurviger Forum nachzufragen (geht auch auf deutsch):
Kurviger Forum
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Müsste man da nicht auch den Haken bei exportiere Shaping Points aktivieren?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.707
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Müsste man da nicht auch den Haken bei exportiere Shaping Points aktivieren?
habe ich in vergleichbaren Fällen bisher nicht gemacht und der anschließende Export klappte.

Stelle mal das Dateiformat auf "GPX" um.
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Habe gerade mal probiert (ohne Tourer Login): Die Maske sieht genauso aus wie im Screenshot oben, Haken bei "exportiere Shaping Points" ist nicht gesetzt. Den blauen Knopf "Export" drücken -> GPX wird exportiert.
 
Thema:

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-( - Ähnliche Themen

  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav) - Ähnliche Themen

  • Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren

    Kurviger oder GPXSharping: Export als GPX Route Gesamtpunktzahl definieren: Hallo zusammen, ich benutze ab und an mal eine Garmin Outdoor Gerät (z.B. Oregon 600 oder Montana 610) zur Navigation, welche von den max...
  • Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.

    Navigator 4 Kurviger Route fährt nur Hauptstr.: Moin zusammen. Ich bin etwas unbedarft und habe mit einen Navigator 4 gekauft. Bei Kurviger de eine Route ins Sauerland geplant und besonders...
  • Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app

    Routen Übertragung von Kurviger zu Connected app: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt auch mal etwas intensiver mit dem (für mich) idealen Zusammenwirken zwischen kurviger.de und der BMW App...
  • Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.

    Mit Handy und Kurviger eine Route planen und diese unterwegs auf den Navigator laden.: Ich habe dazu ein kleines Video gemacht. So kann man auch unterwegs spontan seine Route planen :o Geräte: - Android Tablet/Phone - USB Kabel mit...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Oben