Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Diskutiere Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-( im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch. hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen
steh wahrscheinlich grad nur auf dem Schlauch.
hab eine Route von einem Kollegen bekommen aus Kurviger, ich bin in Kurviger angemeldet (kostenfreie Version, nicht Kurviger Tourer)
ich kann die Route auch anzeigen und auch in der Cloud speichern.
aber im Exportfenster kann ich den Button "Export" nicht nutzen - der bleibt hellgrau :-(

was mach ich falsch?
1663405091621.png

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Hi, auf dem Screenshot sieht es aus, als sei der Knopf blau ( der mit dem Text "Export" drin).
Falls Du nicht weiterkommt, empfehle ich, im Kurviger Forum nachzufragen (geht auch auf deutsch):
Kurviger Forum

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Müsste man da nicht auch den Haken bei exportiere Shaping Points aktivieren?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Müsste man da nicht auch den Haken bei exportiere Shaping Points aktivieren?
habe ich in vergleichbaren Fällen bisher nicht gemacht und der anschließende Export klappte.

Stelle mal das Dateiformat auf "GPX" um.

rumbrummer

rumbrummer

Modell
R 1250 GS, 0M01, MJ 2023
Habe gerade mal probiert (ohne Tourer Login): Die Maske sieht genauso aus wie im Screenshot oben, Haken bei "exportiere Shaping Points" ist nicht gesetzt. Den blauen Knopf "Export" drücken -> GPX wird exportiert.

Thema:

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-(

Kurviger Route auf Garmin exportieren funktioniert nicht :-( - Ähnliche Themen

• Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

• Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen

Navi6 - Kurviger Routen lassen sich nicht löschen: Nachdem ich vor einiger Zeit in Kurviger (ohne Abo) erstellte Routen über Basecamp auf mein 6er geschoben habe, bekomme ich diese nicht mehr...
  • Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht

Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben? Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen. Toll wären .gpx...
  • Kurviger Routen-Speicherung

Kurviger Routen-Speicherung: Hallo Wenn ich eine Tour plane und anschließend exakt abfahre und am Schluss speichere ist alles OK, er speichert die gefahrene Strecke. Wenn ich...
  • Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern

Kurviger, gespeicherte Route lässt sich nicht mehr ändern: Ich plane seit mehreren Jahren mit Kurviger, bislang mit TomTom 550, hat immer perfekt funktiotutet. Jetzt mit App und CarPlay zum Carpuride (ob...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben