Kurze Frage: Motor aus an der Ampel-wie?

Diskutiere Kurze Frage: Motor aus an der Ampel-wie? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da gibt es dann elektronisches Sound Tuning. So wie beim Golf GTD Ihr glaubt doch nicht, dass sich dann nicht jemand wieder etwas einfallen lässt...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Da gibt es dann elektronisches Sound Tuning. So wie beim Golf GTD

Ihr glaubt doch nicht, dass sich dann nicht jemand wieder etwas einfallen lässt und nach Schlupflöchern sucht
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.552
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Gibt es keine mehr zu kaufen? :p
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ich glaube eine neue wird ehr schwierig
 
sucks

sucks

Dabei seit
07.02.2018
Beiträge
199
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R1250 GS / KTM Duke 125
Da gibt es dann elektronisches Sound Tuning. So wie beim Golf GTD

Ihr glaubt doch nicht, dass sich dann nicht jemand wieder etwas einfallen lässt und nach Schlupflöchern sucht
Bist Du schon mal voll elektrisch gefahren? Was willst Du da tunen? Ich finde das eher angenehm
Ich glaube eine neue wird ehr schwierig
Hey Moldo,

bekommst Du eigentlich Sonderrabattpunkte bei Polo oder Louis für jeden 100sten Beitrag im Forum ? Egal wo man schaut überall das gelbe Menneken...:bounce:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Bist Du schon mal voll elektrisch gefahren? Was willst Du da tunen? Ich finde das eher angenehm


Hey Moldo,

bekommst Du eigentlich Sonderrabattpunkte bei Polo oder Louis für jeden 100sten Beitrag im Forum ? Egal wo man schaut überall das gelbe Menneken...:bounce:
Ja, schon einiges elektrisches bewegt. Auch E-Autos die Spaß machen. Und das nicht nur auf einem BMW Event (siehe Bilder)

Allerdings macht der i8 erst wirklich Spaß wenn man im Sport Modus ist und über 50km/h oder Kickdown. Dann kommen die Verbrenner dazu und es wird richtig geil.

Nur nebenbei. Der Golf GTD hört sich mit eingeschalteten Sound Modul ähnlich an wie ein Golf R. Und das geht komplett elektronisch. Wo soll das sonst bei einem Diesel herkommen.


Ach, und Nein, ich bekomme keine Punkte bei Louis oder Polo

Bilder entfernt, waren mir doch zu privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
371
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Der i8 wäre ein geiles Auto wenn er den Motor vom M5 hätte aber dieser E -Schrott - Frag mal den Geiger
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Naja, der i8 macht schon Spaß wenn der Verbrenner angeht. Das E ist hier ja auch "fast" nur dazu da um mit 50 geschmeidig durch die Ortschaft zu cruisen.

Das Slalomrennen sind wir ja mit Cooper Works gefahren, das Drifttraining mit dem M4 und für die Überlandausfahrt mit allen aktuellen M-Modellen hatten wir (meine Frau und ich) das M6 Cabrio. Auch einen Rolls-Royce sind wir selbst gefahren. Das können wahrscheinlich nur wenige von sich sagen. Der ist gut motorisiert, aber kommt langweilig rüber. Meine Frau hat sich natürlich chauffieren lassen.

Es war ein rundum schöner Tag!! Hat BMW perfekt organisiert.

Leider war es den ganzen Vormittag nass. Es standen auch alle Motorräder zur freien Verfügung. Und Mittags war ich lieber mit dem M6 unterwegs als mit nem Bike.

Bilder habe ich wieder entfernt. Waren mir dann doch zu privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
BOSTROM

BOSTROM

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
371
Ort
Steiermark/Öst.
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo Mike
Alles super Autos bis auf diese E- Dinger
Wenn ich nicht irre wird der I8 nicht mehr produziert
Wolfram
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Was war das denn für eine Veranstaltung?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo Mike
Alles super Autos bis auf diese E- Dinger
Wenn ich nicht irre wird der I8 nicht mehr produziert
Wolfram
Das war eine Veranstaltung von BMW ich denke 2015 oder 2016. BMW Erlebnistag.
Ob der i8 noch gebaut wird kann ich gar nicht sagen.

Bin auch den i3 gefahren. Ja, man kommt damit von A nach B.
Meine Welt ist das aber auch nicht.

Was war das denn für eine Veranstaltung?
Ein BMW Erlebnistag.
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.047
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Danke!
 
Thema:

Kurze Frage: Motor aus an der Ampel-wie?

Kurze Frage: Motor aus an der Ampel-wie? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"? - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum Abbau des Navihalters

    Kurze Frage zum Abbau des Navihalters: Ich möchte den Navihalter abbauen und auch nix anderes an dessen Stelle anbauen. So wie ich das sehe, kommt das Cradle samt schwarzem Stahlbügel...
  • Kurze Frage / kurze Antwort

    Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • kurze Frage zur TFT Anzeige

    kurze Frage zur TFT Anzeige: Die Nummer 13 wird im Handbuch als Verbindungstatus bezeichnet. Ich nehme an die drei Zeichen im roten Kreis. Ganz rechts Netz Status, in der...
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Oben