Erledigt kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

Diskutiere kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MummiQ

MummiQ

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Hallo, ich möchte an meiner GS die Steckdose vorne neben dem KI ausbauen, (austauschen) mein normaler Maulschlüssel SW 22 ist leider etwas zu lang.:cry:

Bevor ich den jetzt passend abflexe, mache ich mich mal hier auf die Suche, weil ich gelesen habe, das dieser in dünner und kurzer Form, bei den Wundersam USB-Steckdosen mit dabei ist.

Also, wer hat so ein Teil und würde gegen ein paar Euro und die Versandkosten verkaufen?

Da ich den wirklich nur zur Montage der Zusatzdose brauche, ginge zur Not auch eine leihweise Überlassung gegen eine Leihgebühr !!
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Für ein paar Euro & Versandkosten kann man den auch kaufen und absägen.
Entweder im Versand oder Bauhaus mit Passierschein A38.
 
Zuletzt bearbeitet:
platinchen

platinchen

Dabei seit
23.03.2020
Beiträge
24
Ich habe erst diese Woche die Steckdose gewechselt , den WKZ Schlüssel kannste gegen die Versandkosten haben . Paypal wäre möglich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose)

kurzer Maulschlüssel SW 22 gesucht (Montage USB -Steckdose) - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332

    Federbein hinten, kurz 7 668 653, B 0332: Hallo Gemeinde, biete ein voll funktionsfähiges Federbein an. Ich hätte "eigentlich" ein normales Federbein gebraucht, aber fälschlicherweise ein...
  • gelöscht

    gelöscht: gelöscht
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben