Kurzes Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Kurzes Hallo aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo nachdem ich schon seit einiger Zeit fleißig mitlese, war es in dieser Woche dann soweit, habe meine neue Triple Black GS 1200 bekommen und...
R

Ralu

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
62
Ort
Nottuln
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo nachdem ich schon seit einiger Zeit fleißig mitlese, war es in dieser Woche dann soweit, habe meine neue Triple Black GS 1200 bekommen und möchte mich nunmehr kurz vorstellen.
Wie oben schon geschrieben, komme ich aus dem Münsterland, bin 45 Jahre alt und war vorher den Oragenen aus Österreich verbunden.
Habe Gestern die erste Testrunde mit breitem Grinsen gefahren und freue mich nun noch auf ein paar schöne Tage.

Viele Grüße

Ralf
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Beste Grüße aus dem Münsterland.

Einen GS-Treff in Münster gibt´s auch. Einfach mal suchen. Benno ist da sehr aktiv.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Ralf,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deier GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Hallo in die alte Heimat....

Hi Ralf,

herzlich willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit deiner Q (in den Baumbergen und sonst wo...) :)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Ralf,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner neuen TB.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Aus dem sonnigen, aber kalten Osnabrücker Land ein Gruß ins benachbarte Münsterland. :)

CU
Jonni
 
Thema:

Kurzes Hallo aus dem Münsterland

Kurzes Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Kurz mal Hallo sagen ! - Ähnliche Themen

  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Ein kurzes Hallo ...

    Ein kurzes Hallo ...: möchte ich Euch aus Anhalt senden. Mein derzeitiges (Haupt-)Motorrad ist eine Victory Hammer S, also nicht wirklich ein Grund, sich in einem...
  • Hallo und kurze Vorstellung

    Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

    Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Oben