Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @georg51, ein schönes Spielzeug steht hinter deiner GS 👍 Wenn dir dein Moped gefĂ€llt, alles top.!
rumblejunkie

rumblejunkie

BeitrÀge
238
Hi. Ich habe das grad bei Aliexpress bestellt. Kostet 10 Euro ca. Meiner Meinung nach, ist das alles von dort. Nur ein wenig abgeÀndert und preislich ein wenig nach oben gepusht.
ErfahrungsgemĂ€ĂŸ, sind die Teile oft identisch. Und negative Erfahrungen habe ich seeeehr wenig bei schon einigen Bestellungen. Kommt in ner Woche ca. Ich kann gerne RĂŒckmeldung geben.
Sind heute angekommen. Machen einen wertigen stabilen Eindruck!

AnhÀnge

Vinne

Vinne

BeitrÀge
673
..so.. bin jetzt mit meinen Heckanpassungen auch durch:

1000025896.jpg

Tasche hÀngt normalerweise runter.

Ikarus1

Ikarus1

BeitrÀge
30
Modell
R1300 GS Triple Black
siehe Beitrag #121 ff, TripleBlack,schlankes Heck, realisiert 2024

supasonic

supasonic

BeitrÀge
2.682
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Moin, falls jemand an den Teilen fĂŒr das schmale Heck interessiert ist, ich verkaufe alles zusammen. War ca. 1000 Km auf meiner 1300er drauf. Karre ist ja seit letztem Jahr verkauft. Liegt und staubt vor sich hin, in der Garage :)
Schickt mir ne PN. Werde die Tage, bin aktuell faul, auch im Biete Bereich inserieren.

M

Mic75hi

BeitrÀge
33
Servus,
so sieht das in der RealitÀt aus. Das Teil ist Rizomatypisch einfach megaverarbeitet.
Steht tatsÀchlich aber einiges nach hinten raus, also nicht wirklich kurz.
Ist natĂŒrlich dem Kofferthema geschuldet.
Deswegen mal das Bild mit den Koffern. Soziussitzbank wird ersetzt durch GepÀckplatte, Akra ist ersetzt durch SC.

Hab das mit der „LĂ€nge“ mal meinem 😊 (hat sehr guten Draht zu Rizoma) mitgeteilt, er wird mir in der nĂ€chsten Zeit mal eine kurze Variante des RizomatrĂ€gers machen lassen. Denke, das ist nedAnhang anzeigen 689630Anhang anzeigen 689631Anhang anzeigen 689632 sooo aufwendig.
Wie gesagt, Nachfeil dann: mit Koffern wirds wohl dann nicht mehr funzen, aber nicht jeder will Koffer😉.
Hi, sieht gut aus. Welche Blinker wurden verbaut? Und war das ganze problematisch was die Verkabelung betrifft?

Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom fĂŒr die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die DĂ€mpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die DÀmpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der DÀmpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (hÀufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle ReißverschlĂŒsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des KĂ€ufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS

Kurzer Kennzeichenhalter Twalcom 1300 GS: Kurzer Sport-Kennzeichenhalter von Twalcom fĂŒr die 1300 GS. Original Blinker sowie Kennzeichenbeleuchtung weiter verwendbar. Preis:115,-VB
  • Biete Bekleidung Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz

Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz: Revit Ignition II Leder-Mesh Hose Gr. 54 kurz Wenig getragen, den Inliner nie. NP.: 269.-€ VHB: 119.-€ inkl. Versand
  • Bei Hold Funktion ist die DĂ€mpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die DÀmpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der DÀmpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (hÀufig zu kurz...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz

KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz: KLIM Badlands Pro Hose, schwarz-grau, Gr. 34 kurz, aus 2019. 4 Urlaube getragen. Neuwertiger Zustand. Alle ReißverschlĂŒsse sind dicht, Hose...
  • Biete Bekleidung Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz

Daytona Arrow GTX Gr.45 in kurz: Verkaufe die Stiefel, da sie mir ein wenig zu groß sind. Versand (zu Lasten des KĂ€ufers)ist möglich, Abholung und Barzahlung ist bevorzugt Preis...
  • Oben