Fruenner
- BeitrÀge
- 133
@georg51, ein schönes Spielzeug steht hinter deiner GS
Wenn dir dein Moped gefÀllt, alles top.!

Sind heute angekommen. Machen einen wertigen stabilen Eindruck!Hi. Ich habe das grad bei Aliexpress bestellt. Kostet 10 Euro ca. Meiner Meinung nach, ist das alles von dort. Nur ein wenig abgeÀndert und preislich ein wenig nach oben gepusht.
ErfahrungsgemĂ€Ă, sind die Teile oft identisch. Und negative Erfahrungen habe ich seeeehr wenig bei schon einigen Bestellungen. Kommt in ner Woche ca. Ich kann gerne RĂŒckmeldung geben.
Sieht sehr gut aus. Finde es stimmiger als die ganz Kurzen, sieht stimmiger aus. Passen die Koffer so noch dran? LG MichaelIch habe heute das Rizoma Heck verbaut. Mir gefÀllt esAnhang anzeigen 691979
#121siehe Beitrag #121 ff, TripleBlack,schlankes Heck, realisiert 2024
Hi, sieht gut aus. Welche Blinker wurden verbaut? Und war das ganze problematisch was die Verkabelung betrifft?Servus,
so sieht das in der RealitÀt aus. Das Teil ist Rizomatypisch einfach megaverarbeitet.
Steht tatsÀchlich aber einiges nach hinten raus, also nicht wirklich kurz.
Ist natĂŒrlich dem Kofferthema geschuldet.
Deswegen mal das Bild mit den Koffern. Soziussitzbank wird ersetzt durch GepÀckplatte, Akra ist ersetzt durch SC.
Hab das mit der âLĂ€ngeâ mal meinem(hat sehr guten Draht zu Rizoma) mitgeteilt, er wird mir in der nĂ€chsten Zeit mal eine kurze Variante des RizomatrĂ€gers machen lassen. Denke, das ist nedAnhang anzeigen 689630Anhang anzeigen 689631Anhang anzeigen 689632 sooo aufwendig.
Wie gesagt, Nachfeil dann: mit Koffern wirds wohl dann nicht mehr funzen, aber nicht jeder will Koffer.