Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax

Diskutiere Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Gaswegverkürzung von Schwabenmax. Passend für Bj.:2004 - 2007 Der Satz ist kompl., wie von Schwabenmax angeboten. Preis inkl. Versand...
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
Biete Gaswegverkürzung von Schwabenmax.
Passend für Bj.:2004 - 2007
Der Satz ist kompl., wie von Schwabenmax angeboten.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschland: €45,-
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
@Uli

Die "Spange" würde passen, die Abdeckung ist leider anders:(
 
Uli W aus H

Uli W aus H

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Ort
Hohenlohe - Kirchberg/Jagst
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Hallo Mike,
sorry wegen Namen falsch schreiben...
Endlich wieder etwas Zeit.
Frage - würde meine Abdeckung passen?
Grüße
ULI
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
...nein, nicht im original Zustand, aber mit einer Mini-Bohrmaschine/Dremel und der Vorlage die Du ja dann hast, ist das kein Problem und in ganz kurzer Zeit vollbracht. Die Änderung ist an der Befestigung(Gewinde) vorzunehmen, davon muss etwas weggeschliffen werden.
 
Uli W aus H

Uli W aus H

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Ort
Hohenlohe - Kirchberg/Jagst
Modell
R 90/6 - HP2 - HD 48
Hallo Mike,
habe bei Schwabenmax nachgeschaut was du meintest.
Das Prinzip ist mir jetzt klar, hoffe aber als Holzwurm daß ich das hinbekomme.
Schick mir bitte deine Kontodaten als PN.
Grüße
ULI
 
M

mike-gs

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
378
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax

Kurzhubgasgriff, Gaswegverkürzung von Schwabenmax - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

    Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • kurzhubgasgriff für 1250er

    kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet) gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Erledigt Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007

    Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007: zu verkaufen: Kurzhubgasgriff KHG-B2-0 Schwabenmax für R1200GS und R1200GS/Adv bis Bj. 2007 Im Serienzustand ist es schwer möglich den...
  • Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007 - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Suche Kurzhubgasgriff K 25 2009

    Kurzhubgasgriff K 25 2009: Guten Tag, bin auf der suche nach einen Kurzhubgasgriff. Gab es nicht mal jemanden im Forum der die mit einem 3D Drucker erstellt hat? Oder ihr...
  • kurzhubgasgriff für 1250er

    kurzhubgasgriff für 1250er: hab unter suche nichts gefunden (nur etwas über tü und lufti keine ahnung was das alles bedeutet) gibt es für 1250er gs kurzhubgasgriff ?
  • Erledigt gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung

    gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriff Adapter - Gaswegverkürzung: Hallo zusammen, ich biete hier einen gebrauchten Schwabenmax R1200GS - Kurzhubgasgriffzum Verkauf an. Das ganze Teil ist in tadellosem...
  • Erledigt Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007

    Kurzhubgassgriff Schwabenmax bis Bj 2007: zu verkaufen: Kurzhubgasgriff KHG-B2-0 Schwabenmax für R1200GS und R1200GS/Adv bis Bj. 2007 Im Serienzustand ist es schwer möglich den...
  • Oben