Kurztrip ans Meer

Diskutiere Kurztrip ans Meer im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hatte gerade ein paar Tage Zeit, und mir hat wer die Idee mit Porec ins Ohr geflüstert. Also kurz überlegt (aber nur sehr kurz) und gebucht. Frau...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Hatte gerade ein paar Tage Zeit, und mir hat wer die Idee mit Porec ins Ohr geflüstert.
Also kurz überlegt (aber nur sehr kurz) und gebucht.

Frau eingepackt und ab nach Kroatien.

DJI_0241.JPG
DJI_0251.JPG
IMG_3244.jpeg
P3241286.jpg
P3241314.jpg
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
290
Hallo Klaus,
schön, dass Du wieder mit Deiner treuen GS unterwegs bist ... :wavespin:

Sicherlich gibt es dann auch bald wieder ein inspirierendes Filmchen auf YT ... gute Reise ...

Gruß
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Sehr schön - machen ist viel besser als wollen!

Gab's auch Fisch?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Pula beim Kolosseum immer sehr heikel zum Parken, auch mit dem Motorrad. Die sind ganz narrisch zum Ticket verteilen. Gut, vielleicht jetzt im März noch nicht …
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
290
Hallo Klaus,

danke Dir für Dein mal wieder sehr inspirierendes YT - Video "Kroatien mit dem Motorrad März 2023".:jubel:
Dort hatte u. a. Erich St. nach der Funktion des Hebels links. neben dem Gasgriff gefragt.
Deiner Meinung nach sei dort aber nichts Deratiges ...

Ist das IMHO nicht der festklemmbare Hebel Cruisy Evo2 quasi als Tempomat?

HG

Nachtrag:

Nur so als ergänzende Info:

In Deutschland ist im Bereich der StVO besagter Cruzisy Evo2 (leider) nicht zugelassen.
Im Falle eines Falles gibt es keinen Versicherungsschutz aufgrund der erloschenen BE ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.039
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ist das IMHO nicht der festklemmbare Hebel Cruisy Evo2 quasi als Tempomat?

HG
Doch, ist er.
Finde den ganz angenehm wenn man mal die Hände vom Lenker nimmt um was zu richten.
Man bleibt trotzdem am Gas.
 
Thema:

Kurztrip ans Meer

Kurztrip ans Meer - Ähnliche Themen

  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Kurztrip Opatija

    Kurztrip Opatija: Hallo Freunde, ich hoffe heuer habe ich mehr Zeit mein Bike an die frische Luft zu bringen. Ich möchte gerne im Mai nach Opatija (Kroatien) oder...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien

    Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien: 2020 und 2021 sind ja die legendären Frühjahrstouren von Wolf und mir ausgefallen. 2022 wollten wir die wieder einführen. Also kurzfristig 4 Tage...
  • Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien - Ähnliche Themen

  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

    Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Kurztrip Opatija

    Kurztrip Opatija: Hallo Freunde, ich hoffe heuer habe ich mehr Zeit mein Bike an die frische Luft zu bringen. Ich möchte gerne im Mai nach Opatija (Kroatien) oder...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien

    Im März 22 - Kurztrip nach Kroatien: 2020 und 2021 sind ja die legendären Frühjahrstouren von Wolf und mir ausgefallen. 2022 wollten wir die wieder einführen. Also kurzfristig 4 Tage...
  • Oben