Kurztrip CH/I/A

Diskutiere Kurztrip CH/I/A im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Das Wetter soll -endlich- nächste Woche wieder besser/trockener werden. Also .. auf geht's .. ab Richtung Alpen, Berge und Pässe. Mit dem Privileg...
Juescho

Juescho

Themenstarter
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Das Wetter soll -endlich- nächste Woche wieder besser/trockener werden. Also .. auf geht's .. ab Richtung Alpen, Berge und Pässe. Mit dem Privileg nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung zu zählen nutzen der Manne und ich die Tage Di/Mi/Do zum -hoffentlich- verkehrsarmen Powercruisen.

Tag 1: Ab Tübingen über die schwäbische Alb, durch den Pfänder und die Schweiz Richtung Chur - Splügen ... Hotel auf dem Pass.

Tag 2: Über Chiavenna - Bergamo Richtung Osten - dann zum Reschen .. Hotel in der Nähe von Nauders/Norbertshöhe.

Tag 3: Richtung Piller Höhe - Hahntennjoch - Schröcken - Scheidegg - schwäbische Alb wieder nach Hause.

Laut Navi und Kurviger werden das insgesamt etwa 1.200 Km werden, Sightseeing ist nicht geplant.
Bilder und Informationen während der Tour werden Manne und/oder ich von unterwegs hier posten.
Abschlussbericht mit Link zu den Unterkünften und unserer Bewertung erfolgt nach der Tour.

Bis dahin ... nutzt die angesagte Wetterbesserung ... vielleicht sieht man sich ... :coo8ol:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Pictures or it didn't happen :D

Gute Fahrt!

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Als Kurzurlauber von Samstag mittag auf Sonntag abend letzte Woche kann ich sagen: ab San Bernadino gab es kein schlechtes Wetter mehr - dauerhaft Sonnenschein, 23-27 Grad. Wäre besser länger da geblieben, zurück wars wieder saunass ab San Bernadino-Tunnel....

Juescho

Juescho

Themenstarter
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
2. Tag … Alle noch da .. 👍
IMG_2979.jpeg

Die Madonna hat alles überwacht 🙏
IMG_2978.jpeg

Thema:

Kurztrip CH/I/A

Kurztrip CH/I/A - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Mallorca

Kurztrip nach Mallorca: Servus zusammen, ich möchte meine Tochter auf Mallorca besuchen und habe bereits die Fähre für den 04.05. um 21:30 Uhr ab Barcelona gebucht. Da...
  • Kurztrip zur Schwäbischen Alb

Kurztrip zur Schwäbischen Alb: Hallo, mein Sohn und ich unternehmen übers Wochenende kurzentschlossen einen Trip zur Schwäbischen Alb. Wir übernachten in Langenau nördlich von...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Kurztrip nach Italien

Kurztrip nach Italien: Heute Früh gings bei noch knackigen 7°Grad und Nebel bei Hilpoltstein los. Die ersten Kilometer wurden auf der Dosenbahn abgespult, kurz vor...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage) - Ähnliche Themen

• Kurztrip nach Mallorca

Kurztrip nach Mallorca: Servus zusammen, ich möchte meine Tochter auf Mallorca besuchen und habe bereits die Fähre für den 04.05. um 21:30 Uhr ab Barcelona gebucht. Da...
  • Kurztrip zur Schwäbischen Alb

Kurztrip zur Schwäbischen Alb: Hallo, mein Sohn und ich unternehmen übers Wochenende kurzentschlossen einen Trip zur Schwäbischen Alb. Wir übernachten in Langenau nördlich von...
  • Ostern Kurztrip (Ab Köln)

Ostern Kurztrip (Ab Köln): Ostern wollen wir nur eine kurze Tour machen, heisst so 3 bis maximal 5 Tage, denke ich. Wir fahren ab Köln. Eigentlich wollte ich im Frühjahr...
  • Kurztrip nach Italien

Kurztrip nach Italien: Heute Früh gings bei noch knackigen 7°Grad und Nebel bei Hilpoltstein los. Die ersten Kilometer wurden auf der Dosenbahn abgespult, kurz vor...
  • Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage)

Kurztrip nach Reutte/Tirol (3 Tage): Hoch geht es auf die Schwäbische Alb am Himmelberg bei Melchingen: Vorbei am Kloster Mariaberg bei Gammertingen: Ankunft im Gasthof Schwanen...
  • Oben