KW 37 im Friuli

Diskutiere KW 37 im Friuli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, im Piemont ist die Hölle los...;) Ist zufällig wer im Friaul :gruebel: , mit was Dünnerem (zum Endurowandern) - und wo ? Im Zeitraum...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo,

im Piemont ist die Hölle los...;)

Ist zufällig wer im Friaul :gruebel: ,

mit was Dünnerem (zum Endurowandern) - und wo ?

Im Zeitraum 8.-16.09.2019


Grüße, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW 37 im Friuli

KW 37 im Friuli - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

    HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli: Servus, nachdem unser wandelndes Navi die letzten Satellitendaten empfangen hat gehts heute um 16Uhr für 3Tage zum Schottern. Wie ich den...
  • Friuli Tagestour

    Friuli Tagestour: Servus, Erich und Soft-Enduro Konsorten! Nachdem ich nun definitiv die geplante Friaul-Tour nicht mitfahren kann:(, bin ich wenigstens heut...
  • FRIULI

    FRIULI: Servus, wie schauts aus mit dem HP2Friaulsoftenduroausflug? Wie es ausschaut, ist bei mir der Fahrer und die Kiste ganz. Also bereit für neue...
  • FRIULI - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Friuli, Norditalien

    Hallo aus Friuli, Norditalien: Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
  • softenduro in friuli

    softenduro in friuli: hallo, fahre morgen für 3 tage ins friuli....softendurieren trainieren:):p:D in die gegend von paluzza.... jemand auch dort??? oder fährt...
  • HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli

    HP2 im Fernreisetrimm goes Friuli: Servus, nachdem unser wandelndes Navi die letzten Satellitendaten empfangen hat gehts heute um 16Uhr für 3Tage zum Schottern. Wie ich den...
  • Friuli Tagestour

    Friuli Tagestour: Servus, Erich und Soft-Enduro Konsorten! Nachdem ich nun definitiv die geplante Friaul-Tour nicht mitfahren kann:(, bin ich wenigstens heut...
  • FRIULI

    FRIULI: Servus, wie schauts aus mit dem HP2Friaulsoftenduroausflug? Wie es ausschaut, ist bei mir der Fahrer und die Kiste ganz. Also bereit für neue...
  • Oben