Lackieren bzw. NeuFärben von den 6 Kunststoffteilen
Diskutiere Lackieren bzw. NeuFärben von den 6 Kunststoffteilen im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle miteinander!! Hat jemand Erfahrung mit dem lackieren oder NEUeinfärben der 6 Kunststoffteile an unserer GS / Dakar?? 1. was ist...
Nderi

Themenstarter
Hallo alle miteinander!! Hat jemand Erfahrung mit dem lackieren oder NEUeinfärben der 6 Kunststoffteile an unserer GS / Dakar?? 1. was ist einfacher NEU einfärben oder Ganz NEU lackieren? a) oder wie sieht es mit Foliren aus? 2. wie wird richtig Foliert oder Lackiert (Kunststoff)? Für gute brauchbare Hinweise bin ich euch dankbar!! Viele Grüße Nderi PS: weis jemand wie man einKunststoffteil (oberhalb Auspuff) wenn geplatzt, reparieren kann??
swissgs

Salü Nderi
Ich habe eine Dakar von 2003
Da ich sie schon einige Male hingelegt habe, kann ich dir einfaches Zweikomponentenharz aus dem Modellbau mit etwas Glasfasermatte empfehlen. Auch die eingeklebten Unterlegescheiben halten seit Jahren.
Bei der 03er ist alles lackiert und nicht eingefärbt.
Gruss Daniel
Thema:
Lackieren bzw. NeuFärben von den 6 Kunststoffteilen
Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen,
mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde,
hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack?
Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
Lackieren oder nicht...: Hallo in die Runde, meine Zylinderkopfhaube hatte ein kleines Loch von einem spitzen Stein. Habe es mit Spachtel repariert und das Teil ist wieder...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Lackier bzw. Folierbare Teile an einer GS(A) LC: Hallo zusammen
Auf den letzten Seiten steht zwar zu dem Thema viel in einzelnen Threads, fänd es aber interessant, dass Thema mal zu bündeln...
Sturzbügel zerkratzt: Tipps zur Ausbesserung: Hallo zusammen,
mir ist leider mein Motorrad umgekippt, und dabei hat der Sturzbügel (schwarz pulverbeschichtet) ein paar Kratzer abbekommen...
Raptor Lack - selber lackieren: Hallo GS-Freunde,
hat von euch schon mal jemand etwas selber lackiert mit dem Raptor Lack?
Ist dies mit einem sauberen Ergebnis umsetzbar und was...
Lackieren oder nicht...: Hallo in die Runde, meine Zylinderkopfhaube hatte ein kleines Loch von einem spitzen Stein. Habe es mit Spachtel repariert und das Teil ist wieder...
Mandarin Lack 2 Liter: Moin,
für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen....
BMW Farbton Mandarin
Es handelt sich...
Lackier bzw. Folierbare Teile an einer GS(A) LC: Hallo zusammen
Auf den letzten Seiten steht zwar zu dem Thema viel in einzelnen Threads, fänd es aber interessant, dass Thema mal zu bündeln...