Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

Diskutiere Lackierung zylinder und kopf R1100GS? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest...
F

FrankT

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2016
Beiträge
96
Modell
1996 R 1100 GS
Ist es gut oder schlecht, ich habe "Motip engine paint" an die motor lakiert, aber zylinder und kopf ist nun so hässlich im vergleich zum rest! :confused:

Engine Paint - MOTIP DUPLI GROUP
hässlich im Vergleich zum Resthässlich im Vergleich zum Resthässlich im Vergleich zum Rest
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Was willst Du uns damit sagen? Zeig doch mal wie hässlich das ganze wirklich ist...

Ich hab damals im Obi Hitzeschutzlack gekauft und den drauf gesprüht nachdem ich vorher mit ner Nylonbürste auf der Bohrmaschine grob angerauht habe und mit viel Bremsenreiniger den Orginallack weich gekriegt hab. Das Zeug hält wie Bolle, nur wo unter dem Orginallack die Korrosion beginnt blättert was ab, aber auch nur der Orginallack, was ich dann großzügig sauber gemacht habe und wieder mit Schwarz überlackiert. Das Schwarz hält und hält und hält...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ecki ... das ist kein Lack sondern ne spezielle Beschichtung ...

zum lacken reicht normaler 2K Lack
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Ich habe ganz normalen 2K Lack benutzt hält genau so gut
 
Thema:

Lackierung zylinder und kopf R1100GS?

Lackierung zylinder und kopf R1100GS? - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS "

    Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS ": Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie am Nickname schon zu sehen, bin ich in Berlin zu Hause. Ich habe eine Frage zur Lackierung der BMW R 1200 GS...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS " - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS "

    Lackierung R 1200 GS Adventure " 30 Jahre GS ": Hallo Leute, ich bin neu hier. Wie am Nickname schon zu sehen, bin ich in Berlin zu Hause. Ich habe eine Frage zur Lackierung der BMW R 1200 GS...
  • Oben