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Gast 50777
Gast
Ich habe das 40 Jahre Sondermodell in schwarz mit gelb bekommen.
Sie sieht sehr gut aus. Richtig edel. Meine Weiße war auch sehr schön aber die Schwarze ist einfach super.
Aber es ist unischwarz. Das heißt ohne metallic Partikel. Das ist das schwärzeste Schwarz was man bekommen kann. Hat zwar auch eine Klarlackschicht aber der Lack ist sehr empfindlich. Mein netter Händler hat wohl einen Megaspezialisten an die Aufarbeitung gelassen der wohl mit einem alten Lappen mehr verkratzt hat als sauber. Lach. Es sind nur ganz feine Swirles die man nur bei Speziellem Licht sieht. Aber mich habenSie gestört.
Ich habe jetzt der Kleinen eine Spezialkur gegönnt ! Swissoel Lackreiniger ohne Schleifmittel und dann Swissoil Wachs 30 % echtes Canuba aus Brasilien. Dazu habe ich richtig gute Langfasrige Microtücher gekauft und damit die Produkte bearbeitet.
Das für den glänzenden Lack. Der hat jetzt einen sagenhaften Glanz , die meisten Kratzerchen sind rausgegangen, sieht sowas von Klasse aus.
Die Seiten am Tanksind ja matt und können mit dem Wachs nicht bearbeitetwerden.
Hierfür habe ich von DR. Wack ein Spezielles Pflegemittel für Mattlacke. Sieht auch sehr gut aus. Jetzt ist die Kleine Rundum gepflegt und kann dreckig werden. Für ein Motorrad in der Preislage Swissoel Produkte zu kaufen ist schon etwas schmerzfrei.
Da aber mein Cooper im Sommer 3 wird bekommt Er auch diese gute Pflege.
Dann rechnet es sich wieder. Man brauch nur sehr wenig von dem Wachs. Mit den Handballen wird es aufgetragen. Einfach wunderschön. Rolls Royce empfiehlt übrigens die Lackpflege mit Swissoel. Die haben natürlich auch Produkte mit 80 % Canuba.
Der Eine kauft sich Sturzbügel, die andere einen anderen Sitz und ich habe halt das glänzest Motorrad. Lach.
Sie sieht sehr gut aus. Richtig edel. Meine Weiße war auch sehr schön aber die Schwarze ist einfach super.
Aber es ist unischwarz. Das heißt ohne metallic Partikel. Das ist das schwärzeste Schwarz was man bekommen kann. Hat zwar auch eine Klarlackschicht aber der Lack ist sehr empfindlich. Mein netter Händler hat wohl einen Megaspezialisten an die Aufarbeitung gelassen der wohl mit einem alten Lappen mehr verkratzt hat als sauber. Lach. Es sind nur ganz feine Swirles die man nur bei Speziellem Licht sieht. Aber mich habenSie gestört.
Ich habe jetzt der Kleinen eine Spezialkur gegönnt ! Swissoel Lackreiniger ohne Schleifmittel und dann Swissoil Wachs 30 % echtes Canuba aus Brasilien. Dazu habe ich richtig gute Langfasrige Microtücher gekauft und damit die Produkte bearbeitet.
Das für den glänzenden Lack. Der hat jetzt einen sagenhaften Glanz , die meisten Kratzerchen sind rausgegangen, sieht sowas von Klasse aus.
Die Seiten am Tanksind ja matt und können mit dem Wachs nicht bearbeitetwerden.
Hierfür habe ich von DR. Wack ein Spezielles Pflegemittel für Mattlacke. Sieht auch sehr gut aus. Jetzt ist die Kleine Rundum gepflegt und kann dreckig werden. Für ein Motorrad in der Preislage Swissoel Produkte zu kaufen ist schon etwas schmerzfrei.
Da aber mein Cooper im Sommer 3 wird bekommt Er auch diese gute Pflege.
Dann rechnet es sich wieder. Man brauch nur sehr wenig von dem Wachs. Mit den Handballen wird es aufgetragen. Einfach wunderschön. Rolls Royce empfiehlt übrigens die Lackpflege mit Swissoel. Die haben natürlich auch Produkte mit 80 % Canuba.
Der Eine kauft sich Sturzbügel, die andere einen anderen Sitz und ich habe halt das glänzest Motorrad. Lach.