Lackstift

Diskutiere Lackstift im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mion, hier mal meine Anfrage...... Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden und einige Tropfen der Säure...
Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
48
Ort
Waldeck
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Mion,
hier mal meine Anfrage......
Die Batterie der GS ist trotz Gel Batterie (4 jahre alt ) undicht geworden
und einige Tropfen der Säure, sind auf dem Deckel ..... Steckerverbindung für Ladegerät gelaufen.
Gib es evtl einen Farbcode für die Farbe Matt Silber ???? bzw einen Lackstift dafür ???
Laut Info von BMW gäbe es das nicht !!!

Gruß Günter
 
Thema:

Lackstift

Lackstift - Ähnliche Themen

  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift Motorblock schwarz?

    Lackstift Motorblock schwarz?: Ich suche einen Lackstift für Ausbesserungen am Motorblock in schwarz. Es geht um die F700GS von 2017. Kann mir jemand helfen oder weiß die RAL...
  • Lackstift Motorblock schwarz? - Ähnliche Themen

  • Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte

    Farbcode GS 1150 Adventure (schwarz - gelbe Bank) - Lackstifte: Hallo zusammen, ich finde leider im Netz nicht wirklich einen guten Shop für einen Lackstift für meine GS 1150 Adventure in Schwarz. Kennt...
  • Biete Sonstiges BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau

    BMW Lackstift / Klarlack Cordobablau: Hab von meiner Vorgänger Maschine noch einen Lackstift in Cordobablau (Rahmenfarbe GS 1200 Rallye). Abzugeben für 9 Euro + Übernahme der...
  • Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt

    Suche Lackstift M988-> schieferdunkel matt: Servus miteinander, meine Suchbemühungen waren vergebens. Ich suche für meine R 1200 GS, MÜ08, einen Lackstift in der Farbe Schieferdunkel matt...
  • Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS

    Lackstift matt schwarz für Rahmen R 65, R 80 G/S, R 80 GS: Hallo, vielleicht kennt hier jemand die Teile-Nr. des farblich zum Lackspray matt schwarz (51911900346) passenden Lackstifts? Danke und Grüße Frank
  • Lackstift Motorblock schwarz?

    Lackstift Motorblock schwarz?: Ich suche einen Lackstift für Ausbesserungen am Motorblock in schwarz. Es geht um die F700GS von 2017. Kann mir jemand helfen oder weiß die RAL...
  • Oben