Ladegerät für meine K51 Modell 2015

Diskutiere Ladegerät für meine K51 Modell 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Welches Lade-/Erhaltungsgerät empfiehlt Ihr, damit ich diese über die Bordsteckdose nutzen kann. Heißt doch Can-Bus fähig oder?
B

BJB

Gast
Hallo Gemeinde,

Welches Lade-/Erhaltungsgerät empfiehlt Ihr, damit ich diese über die Bordsteckdose nutzen kann. Heißt doch Can-Bus fähig oder?

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, heißt es. Ist der LC-Bereich eigentlich schon wieder überfüllt? ;)

apfelrudi

apfelrudi

Otpimate 3 bis wasauchimmeraktuellist, BMW -Original, und irgendwas von den üblichen Verdächtigen, geht alles

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
BJB meinte bestimmt mich. Spaßvogel ist aber schon ganz dicht an der Beleidigung. Also Vorsicht, die Mods haben gerade etwas nervöse Zeigefinger ;)

B

BJB

Gast
Pardon, aber ich habe Dir jetzt die aktuellen Empfehlungen gelistet.

Bin zwar gerne der Spassvogel, jeder, der mich kennt kann das bestätigen, aber ohne Grund lasse ich mich ungern so bezeichen!!!
Meinte eins drüber -tut mir leid. Meinte Zörnie

apfelrudi

apfelrudi

GENAU DAS wollte keiner wissen!

Scheixx Kopfkino....

mir schmeckt der Nordburgunder nicht, ich brauch was stärkeres!

Thema:

Ladegerät für meine K51 Modell 2015

Ladegerät für meine K51 Modell 2015 - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?

Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?: Hallo, welches Ladegerät für die Ladeerhaltung verwendet ihr und wie habt ihr das Kabel zur Batterie verlegt? Ich würde gern wieder mein Ctek...
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung? - Ähnliche Themen

• Erledigt CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu

CTEK Lithium XS Ladegerät für Lithiumbatterien - wie neu: Servus, hab noch ein Ladegerät für Lithiumbatterien gefunden. Habe keinen Bedarf, hab das mal beim Kauf einer Lithiumbatterie dazu bekommen...
  • Erledigt Touratech Ladegerät für BMW CAN bus

Touratech Ladegerät für BMW CAN bus: Verkaufe wenig benutztes Touratech Ladegerät „Egston“ für BMW CAN bus. OVP leider nicht mehr vorhanden und nur mit EU-Netzstecker. Beschreibung...
  • Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?

Ladegerät für Gel-Batterie auch für AGM-Batterie geeignet?: Ich habe für meinen PKW ein Ladegerät aus dem Baumarkt, das auch prima funktioniert. Laut Beschreibung ist es für Blei-/Säurebatterien und...
  • Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?

Motorrad Ladegerät auch für PKW geeignet?: Ich habe wenig Ahnung von Elektrik, aber das original BMW Ladegerät für mein Motorrad. Kann ich das auch zum Laden der Batterie meines PKW's nutzen?
  • Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?

Welches Ladegerät für Ladeerhaltung?: Hallo, welches Ladegerät für die Ladeerhaltung verwendet ihr und wie habt ihr das Kabel zur Batterie verlegt? Ich würde gern wieder mein Ctek...
  • Oben