Ladegerät für meine K51 Modell 2015

Diskutiere Ladegerät für meine K51 Modell 2015 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Welches Lade-/Erhaltungsgerät empfiehlt Ihr, damit ich diese über die Bordsteckdose nutzen kann. Heißt doch Can-Bus fähig oder?
B

BJB

Gast
Hallo Gemeinde,

Welches Lade-/Erhaltungsgerät empfiehlt Ihr, damit ich diese über die Bordsteckdose nutzen kann. Heißt doch Can-Bus fähig oder?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ja, heißt es. Ist der LC-Bereich eigentlich schon wieder überfüllt? ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Otpimate 3 bis wasauchimmeraktuellist, BMW -Original, und irgendwas von den üblichen Verdächtigen, geht alles
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
BJB meinte bestimmt mich. Spaßvogel ist aber schon ganz dicht an der Beleidigung. Also Vorsicht, die Mods haben gerade etwas nervöse Zeigefinger ;)
 
B

BJB

Gast
Pardon, aber ich habe Dir jetzt die aktuellen Empfehlungen gelistet.

Bin zwar gerne der Spassvogel, jeder, der mich kennt kann das bestätigen, aber ohne Grund lasse ich mich ungern so bezeichen!!!
Meinte eins drüber -tut mir leid. Meinte Zörnie
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
GENAU DAS wollte keiner wissen!


Scheixx Kopfkino....

mir schmeckt der Nordburgunder nicht, ich brauch was stärkeres!
 
Thema:

Ladegerät für meine K51 Modell 2015

Ladegerät für meine K51 Modell 2015 - Ähnliche Themen

  • Suche Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Biete Sonstiges BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS

    BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS: Biete gebrauchtes , voll funktionsfähiges BMW-Ladegerät z. B. für R1200 GS mit Anschluss an die Borsteckdose für 50€ . Am besten zur Abholung in...
  • Biete Sonstiges Ladegerät für 1150gs

    Ladegerät für 1150gs: Moin Ladegerät zu verkaufen 35euro
  • Ladegerät für 1150gs - Ähnliche Themen

  • Suche Ladegerät für BMW Motorrad

    Ladegerät für BMW Motorrad: Hallo, wie bereits oben geschrieben suche ich auf diesen Weg ein Ladegerät für meine 1200gs, gerne mit Stecker für die kleine 12 V Steckdose....
  • Biete Sonstiges Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS

    Smartphone Halterung Micro USB-Ladegerät für BMW R 1200 GS,R ,RS: Hallo Forum, da wir auf BMW Motorrad Connected Ride Cradle umgestiegen sind, haben wir insgesamt zwei Stck.: Smartphone Halter Micro...
  • Erledigt BMW Ladegerät für die Bordsteckdose

    BMW Ladegerät für die Bordsteckdose: Original BMW Ladegerät für die Bordsteckdose Ladespannung: 12 V, maximaler Ladestrom: 2,5 A, Ladeschlussspannung: 14,4 V Spannungsgrenzen für...
  • Biete Sonstiges BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS

    BMW-Ladegerät für z.B. R1200 GS: Biete gebrauchtes , voll funktionsfähiges BMW-Ladegerät z. B. für R1200 GS mit Anschluss an die Borsteckdose für 50€ . Am besten zur Abholung in...
  • Biete Sonstiges Ladegerät für 1150gs

    Ladegerät für 1150gs: Moin Ladegerät zu verkaufen 35euro
  • Oben