Landkarte

Diskutiere Landkarte im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Da schießt mir gerade der Gedanke durch mein schmales Hirn :wink: als hätte man hier im Forum mal über eine Landkarte nachgedacht in der lauter...
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Da schießt mir gerade der Gedanke durch mein schmales Hirn :wink: als hätte man hier im Forum mal über eine Landkarte nachgedacht in der lauter kleine Fähnchen stecken. Als Übersichtskarte damit wir sehen können wo der.... :wink: oder die einzelne Q im Stall steht :!:
Und nu die Frage ist das schon ab akta oder noch als ich weiß nicht was :wink: im Raum :?: :lol:
Natürlich erweiterbar auf Europa :!: :!: :!:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
JOH,

wo isse den :?: , kann man sich die Fahne auch aussuchen :?: , nun ich meine "Gut Ding Braucht Zeit" :P
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Guten Morgen Tuco
Das du dir deine Fahne aussuchen möchtest kann ich verstehen :!: du kommst ja auch aus Hessen :lol: :lol: :lol:
Soviel vom Saupreussen :wink: :lol: :lol: :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Landkarte wäre super !
Ist ja richtig spannend zu sehen wo welche Q grast. :wink:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
ja ja, kommt noch.
kann aber noch nicht versprechen wann....
habs aber auf meiner liste stehen.

gruß tobias
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Ja bigagsel deine Karte ist wirklich nicht schlecht . Zumindest als Anregung , zum darüber nachdenken ist sie Top :!: Ob so oder anders die Idee von Tobias hinterher aussieht bleibt vorerst sein Geheimnis :!: Aber es wäre doch mal ein Anfang :lol: und sie scheint zu funkzionuckeln :lol: :lol: :lol:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
Re: Am Rande

Gifty schrieb:
Zumindest als Anregung , zum darüber nachdenken ist sie Top
genau so war das auch gedacht :D

bigagsl :mrorange:
 
Gifty

Gifty

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Da sieht man mal wieder wie einig wir uns sind :wink: und verstanden haben wir den Wink mit dem Zaunpfahl auch :lol: :lol: :lol:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
*ganzfettgrins*
 
Thema:

Landkarte

Landkarte - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

    Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

    Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Erledigt Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt

    Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt: Sehr guter Zustand, Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen Abholung oder Versand möglich. 9 Euro 12081956
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Set mit 18 Reise Know-How Landkarten

    Set mit 18 Reise Know-How Landkarten: Biete hier ein Set mit 18 Landkarten der Firma Reise-Know-How an Aus der Artikelbeschreibung: Hochreißfeste und 100% wasserfeste Landkarte aus...
  • Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?

    Schottern in Slowenien - welche Landkarte ?: Servus! Ich bin mit Papierkarten groß geworden und habe immer eine entsprechende dabei. Daher meine Frage an die Spezialisten: Welche...
  • Erledigt Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad

    Michelin Karten Strassenkarten Landkarten Auto Motorrad: Sehr guter Zustand. Siehe Bilder. Stadtpläne, Ortsverzeichnis, Entfernungstabelle, Fahrzeiten, Tankstellen, Routenvorschläge, Radwege. Abholung...
  • Erledigt Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt

    Autokarte Landkarte Strassenkarte freytag & berndt: Sehr guter Zustand, Strassenkarte, Citypläne, Ortstregister Postleitzahlen Abholung oder Versand möglich. 9 Euro 12081956
  • Erledigt ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto

    ADAC Karten Tourset Strassenkarten Landkarten Motorrad Auto: Sehr guter Zustand. Strassenkarten, Sehenswürdikeiten, Touren, Restaurants, Siehe Bilder. Abholung Versand möglich 10 Euro 12081956
  • Oben