Langeweile 😉

Diskutiere Langeweile 😉 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; mit Kontaktspray und nem Lappen? ( ich mach sowas mit Balistol oder WD40 weil ich keine Lust hab Dosen einzulagern die man nur mal kurz brauch...
tomafri

tomafri

Themenstarter
Modell
G650GS Transalp 750
mit Kontaktspray und nem Lappen? ( ich mach sowas mit Balistol oder WD40 weil ich keine Lust hab Dosen einzulagern die man nur mal kurz brauch, bei WD40 hab ich hier allerdings schon den einen oder anderen Rüffel bekommen, aber egal tuts aus)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Lappen ist an so Ecken immer schwierig. Für sowas sollte die Zahnbürste der Sozia genutzt werden. Wer bei WD40 Bauchschmerzen bekommt der nimmt einfach n Spritzer Spiritus, das reinigt alles, macht aber nix kaputt und verflüchtigt sich von selbst wieder.

Thema:

Langeweile 😉

Langeweile 😉 - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Langeweile im Winter - Ähnliche Themen

• Interessante Tagestour durch Tschechien😉

Interessante Tagestour durch Tschechien😉:
  • Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren

Zwischen Langeweile und Leerung: Das Drama der Müllgebühren: Ich habe diese Diskussion zwar nicht erschaffen, aber : In meiner nimmermüden Contemplation dieses Diskurses, den ich vielleicht nicht aus der...
  • Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...

Wenn man mall eine halbe Stunde Langeweile hat...: ...kann man auch schon mal links das Ventilspiel kontrollieren. Schließlich bin ich außerordentlich ungeschickt und muss schon mal üben, wie das...
  • Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?

Charakterstärke: Langeweile - legt sich das?: Hallo Gemeinde, nachdem das Pendeln dank erfolgtem Rückrufwerkstattbesuch abgestellt wurde, fährt das Mopped nun fast wie von selbst...
  • Langeweile im Winter

Langeweile im Winter: Langeweile bei minus 10°c
  • Oben