LC Adventure Tausch ??

Diskutiere LC Adventure Tausch ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, es soll doch Leute geben, die sich ne ADV gekauft hatten, aber im Nachhinein bemerkt haben, dass das Geraet doch zu dick und schwer fuer...
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Hallo,

es soll doch Leute geben, die sich ne ADV gekauft hatten, aber im Nachhinein bemerkt haben, dass das Geraet doch zu dick und schwer fuer sie ist. (langer Satz :D)
Ich bin gelernter ADV Fahrer und hatte mir die normale GS TB aus 2016 aus Erstbesitz zugelegt. Haette gerne wieder eine ADV. Sowas gibts auch !!
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wuerde mein Mopped evtl. gerne gegen eine ADV mit einer solchen oben genannten Person tauschen. Gibts da jemanden hier ??
Das Haendlerinzahlungnahmesyndrom kennen wir ja alle. Da kriegt man nix mehr fuer sein Mopped.
Ein Privattausch waere da mal was ganz Angenehmes.
Meine TB hat nicht alles der Pakete, dafuer ist sie im Neuzustand, hat erst 6300 KM gelaufen, hat Garantie bis 06/2020, TUV bis 06/2020 und ist natuerlich scheckheftgepflegt.
Die ADV im Tausch duerfte auch schon aus 2014 sein, wenn sie wenig KM auf dem Tacho haette und auch scheckheftgepflegt waere.
Ich wollte erst mal hier in der Rubrik schreiben und Meinungen hoeren, bevor ich in der Rubrik Suche/Biete angefragt haette.

Es ist nur ein Gedanke von mir zu tauschen. Ein muss steckt da nicht hintendran.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Gruss Frank.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo

wäre es micht für einen potentiellen Tauschinteressenten nicht interessant zu erfahren was mit „nicht alles der Pakete“ gemeint ist?

gruß
gstommy68

Viel Erfolg beim Partner- äh Maschinentausch
 
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
gstommy,
das wollte ich eigentlich den ~potentiellen~ Interessenten persoenlich mitteilen...per PN oder so.
Aber hast Recht, erspart vielleicht hin und her. Hier die Daten meiner TB: