LC Adventure Tausch ??

Diskutiere LC Adventure Tausch ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, es soll doch Leute geben, die sich ne ADV gekauft hatten, aber im Nachhinein bemerkt haben, dass das Geraet doch zu dick und schwer fuer...
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Hallo,

es soll doch Leute geben, die sich ne ADV gekauft hatten, aber im Nachhinein bemerkt haben, dass das Geraet doch zu dick und schwer fuer sie ist. (langer Satz :D)
Ich bin gelernter ADV Fahrer und hatte mir die normale GS TB aus 2016 aus Erstbesitz zugelegt. Haette gerne wieder eine ADV. Sowas gibts auch !!
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wuerde mein Mopped evtl. gerne gegen eine ADV mit einer solchen oben genannten Person tauschen. Gibts da jemanden hier ??
Das Haendlerinzahlungnahmesyndrom kennen wir ja alle. Da kriegt man nix mehr fuer sein Mopped.
Ein Privattausch waere da mal was ganz Angenehmes.
Meine TB hat nicht alles der Pakete, dafuer ist sie im Neuzustand, hat erst 6300 KM gelaufen, hat Garantie bis 06/2020, TUV bis 06/2020 und ist natuerlich scheckheftgepflegt.
Die ADV im Tausch duerfte auch schon aus 2014 sein, wenn sie wenig KM auf dem Tacho haette und auch scheckheftgepflegt waere.
Ich wollte erst mal hier in der Rubrik schreiben und Meinungen hoeren, bevor ich in der Rubrik Suche/Biete angefragt haette.

Es ist nur ein Gedanke von mir zu tauschen. Ein muss steckt da nicht hintendran.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Gruss Frank.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo

wäre es micht für einen potentiellen Tauschinteressenten nicht interessant zu erfahren was mit „nicht alles der Pakete“ gemeint ist?

gruß
gstommy68

Viel Erfolg beim Partner- äh Maschinentausch
 
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
gstommy,
das wollte ich eigentlich den ~potentiellen~ Interessenten persoenlich mitteilen...per PN oder so.
Aber hast Recht, erspart vielleicht hin und her. Hier die Daten meiner TB:
Sondermodell Triple Black 2016
Kreuzspeichenraeder
Antriebsstrang Schwarz
Auspuffanlage chrom
Heizgriffe
Fahrmodi Road/Rain
ABS Pro/ Kurven ABS
LED Blinker Weiss
Extra Steckdose
Wunderlich Sport Zylinderschutzbuegel
Tankschutzbuegel auch Schwarz
Voigt Lenkererhoehung.
Sonst nichts. Federung muss per Handrad verstellt warden.

Verkaufs/Tauschunterhaltungen sollen hier nicht hin, das weis ich. Potentielle Interessenten gerne mit PN.

Gruss Frank.
 
L

LEONIE 15

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
20
Niemand mehr was zu sagen ?? ;)

Gruss Frank
 
Thema:

LC Adventure Tausch ??

LC Adventure Tausch ?? - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?

    Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?: Hallo miteinander Wie sind denn so eure Meinungen auf die Titelfrage? Ich mag den Motor, somit auch meine Adventure TÜ. Der modernere Firlefanz...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

    Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?

    Adventure TÜ gegen RnineT tauschen?: Hallo miteinander Wie sind denn so eure Meinungen auf die Titelfrage? Ich mag den Motor, somit auch meine Adventure TÜ. Der modernere Firlefanz...
  • Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand"

    Tausche ESA Fahrwerk R1250 GS Adventure 2023 von "werksseitig tief" auf "Serienzustand": Ich biete das Fahrwerk meiner R1250 GS Adventure Bj. 2023 mit einem werksseitig tiefergelegten Fahrwerk und ca. 11.000 km zum Tausch auf ein...
  • Erledigt Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung

    Tausche 1250GSA 2021 Sitzbank mit Heizung gegen Tiefe mit Heizung: Hallo, ich möchte gerne meine original 1250GSA Sitzbank (normale Höhe) mit Heizung gegen eine Tiefe ebenfalls mit Heizung tauschen. Die GSA hat...
  • Biete F 800 GS Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm

    Tausche Gabel F850 GS Adventure kurze Ausführung -20mm: Moin, vielleicht ist hier ein GS 850 Adventure Fahrer unterwegs, der Interesse an der Original Gabel mit dem Tieferlegungssatz hat. Gegenüber den...
  • Oben