Lebenszeichen

Diskutiere Lebenszeichen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau...
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
Hallo zusammen wollte nur mal ein kleines lebenszeichen von mir geben

Erst war ich durch einen "kleinen Unfall " mit dem Auto meiner frau geschwächt... 1 Woche KH... und dann ein Rohrbruch im Haus... einemal im kmpl EG neuer Estrich und wenn man dann in einem alten aus von 1900 anfängt gibt es nur Chaos.... erst nur den oden im Bad raus... dann die Fliesen nachher war es der Putz... jetzt ist der Raum einen 1qm größer... ich bin dieses Jahr ganze 300km mit der hp gefahren... aber jetzt wird es wieder besser-)
IMG_1831.jpg

IMG_1832.jpg

IMG_1906.jpg
 
H

HP2Sascha

Gast
Armer Kerl! Viel Spaß beim freischiwmmen und anschließendem Genießen! :D
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
genau

das werde ich machen...:D morgen früh die erste große runde....:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Dann gehs langsam an, nach der laaaaaaaaaaaaaaaangen Pause! Viel Spaß! :D
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
schaun

wir mal... aber ich bin guter dinge... werde jetzt mal meine Jungs ausführen... und morgen berichten;)
 

Anhänge

cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hoi Sven,

hatte mich schon gewundert so lange nichts von dir zu hören.

Schön das Du wieder da bist. :)

Gruß Kathrin
 
gsabs9

gsabs9

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
ja

Kathrin hatte mich ein wenig ausgeklingt, aber jetzt is alles wieder im halbwegs normalen. Es fehlen nur noch 4 Türen, die sind aber bestellt. Es zieht sich halt alles wenn man auch noch zwischendurch arbeiten muß...
 
Thema:

Lebenszeichen

Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • kein Lebenszeichen

    kein Lebenszeichen: Hallo, auf meiner diesjährigen Motorradtour, mit der 1200 GS LC 2013, durch Frankreich, ist der schlimmste Fall eingetreten, den ich mir...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo miteinander, nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden. Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien...
  • Lebenszeichen - Ähnliche Themen

  • kein Lebenszeichen

    kein Lebenszeichen: Hallo, auf meiner diesjährigen Motorradtour, mit der 1200 GS LC 2013, durch Frankreich, ist der schlimmste Fall eingetreten, den ich mir...
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: endlich wieder ein paar Kilometer die weiter als in die Arbeit gingen. Toskana auf Schleichwege. :)
  • Lebenszeichen

    Lebenszeichen: Hallo miteinander, nach bestimmt zwei Jahren mitlesen hab ichs auch geschafft - das Anmelden. Nach einem Campingurlaub in Kroatien und Bosnien...
  • Oben