Lechtal im September

Diskutiere Lechtal im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, im September geht es nach Schönau ins Lechtal. Hat jemand von Euch ein paar Tipps, was man sich anschauen oder wo unbedingt...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

im September geht es nach Schönau ins Lechtal.
Hat jemand von Euch ein paar Tipps, was man sich anschauen oder wo unbedingt hinfahren sollte?
Denke da nicht an Touren sondern an Almen, Tipps zum Einkehren, Hütten usw.
Haben unsere Mopeds und die MTBs dabei.
Dankeschön für Eure Tipps und Antworten.

VG Martin

Gesendet vom iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Schönauer Hof ? Mal den Wirt fragen...

Thema:

Lechtal im September

Lechtal im September - Ähnliche Themen

• Glemseck101 vom 4. bis 6.September

Glemseck101 vom 4. bis 6.September: Anfang September ist wieder das Glemseck101 Glemseck 101
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • Kreta September 2026

Kreta September 2026: Hallo zusammen, nachdem ich ich vorigen Jahr den Bericht von GS-Gaydoul Bericht über Kreta gelesen habe, war ich total angefixt und habe zu meinem...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Grödner Joch wird ab September zur verkehrsberuhigten Zone

Grödner Joch wird ab September zur verkehrsberuhigten Zone: Jetzt ist es soweit - sie fangen an, die Dolomiten-Pässe für motorisierten Verkehr zu sperren. Erstmal nur 2 Monate, aber man kann sich glaub...
  • Grödner Joch wird ab September zur verkehrsberuhigten Zone - Ähnliche Themen

• Glemseck101 vom 4. bis 6.September

Glemseck101 vom 4. bis 6.September: Anfang September ist wieder das Glemseck101 Glemseck 101
  • September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen

September 2026 3 bis 4 Tage Vogesen - Die Planungen laufen: Ende September geht's in die Vogesen, irgendwas zwischen 3 bis 4 Tage (vielleicht fünf - bei entsprechendem Wetter), Anreise erfolgt über...
  • Kreta September 2026

Kreta September 2026: Hallo zusammen, nachdem ich ich vorigen Jahr den Bericht von GS-Gaydoul Bericht über Kreta gelesen habe, war ich total angefixt und habe zu meinem...
  • Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??

Was mag wohl im September neues kommen bei der R1300GS??: Gibt es dazu schon Gerüchte oder sogar Konkretes? Grüße
  • Grödner Joch wird ab September zur verkehrsberuhigten Zone

Grödner Joch wird ab September zur verkehrsberuhigten Zone: Jetzt ist es soweit - sie fangen an, die Dolomiten-Pässe für motorisierten Verkehr zu sperren. Erstmal nur 2 Monate, aber man kann sich glaub...
  • Oben