LED Blinker Einsätze

Diskutiere LED Blinker Einsätze im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Sets (4 Stück) LED Einsätze für Original GS1200 Blinker für CAN-Bus. Die LEDs leuchten gelb und können mit weißen Gläsern benutzt werden. Sind...
Case

Case

Themenstarter
Modell
R1200GS / R1250GS

2 Sets (4 Stück) LED Einsätze für Original GS1200 Blinker für CAN-Bus.

Die LEDs leuchten gelb und können mit weißen Gläsern benutzt werden.

Sind nur zum Testzweck eingesetzt worden und sind wie neu, alles zusammen € 79 zzgl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
D

dundee

Modell
GS 1200
Hallo, die Blinkereinsätze würden mich interessieren. Komme ich mit 3,90 Euro Versand aus?
Wenn ja, sende mir bitte Deine Bankverbindung und den Gesamtbetrag. Damit ich das Geld überweisen kann.
Danke
Gruß werner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED Blinker Einsätze

LED Blinker Einsätze - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Suche R1200GS MÜ LED Einsatz für Blinker

R1200GS MÜ LED Einsatz für Blinker: Ahoi, wenn jemand von Euch noch LED Einsätze für die Blinker einer R1200GS MÜ im Keller (oder sonstwo) hat, kann er sich bei mir mit einer...
  • R1200GS MÜ LED Einsatz für Blinker - Ähnliche Themen

• LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig

LED-Blinker Nachrüstsatz von Hornig: Guten Morgen zusammen, nacdem ich ja meine olle Gerda auf LED- Schweinwerfer und Nebler umrüste, fehlen noch die Blimker. Von Hornig gibt es...
  • Halogen Blinker BJ 2021 auf LED

Halogen Blinker BJ 2021 auf LED: Moin meine lieben, ich habe noch keine GS aber hab mir schon eine zum Kauf rausgesucht, um dann auf den Bildern Halogen Blinker zu entdecken...
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Suche R1200GS K25 LED Blinker vo li

R1200GS K25 LED Blinker vo li: Hallo, suche für eine R1200GS Bj. 2008 einen vorderen linken LED Blinker Gruß Bernd
  • Suche R1200GS MÜ LED Einsatz für Blinker

R1200GS MÜ LED Einsatz für Blinker: Ahoi, wenn jemand von Euch noch LED Einsätze für die Blinker einer R1200GS MÜ im Keller (oder sonstwo) hat, kann er sich bei mir mit einer...
  • Oben