LED Blinker

Diskutiere LED Blinker im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Ich habe mal eine Frage zu den LED Blinkern der LC(MJ14). -passen diese generell an alle Modelle oder gibt es da Unterschiede? Hab welche...
G

GS-LC-Neuling

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
43
Modell
R1200GS LC
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu den LED Blinkern der LC(MJ14). -passen diese generell an alle Modelle oder gibt es da Unterschiede? Hab welche von der ADV gefunden allerdings von einem MJ2012. Von der Optik her scheinen sie gleich zu sein. Bin der Meinung LED ist LED - aber lasse mich gerne belehren :confused:
Bräuchte 1 neuen für hinten da sich der "alte" verflüssigt hat.:eekek:

MfG Klaus
 
B

BarthVader

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
28
Sollte kein Problem sein. Nur beim Umrüsten von normalen Blinkern auf LED müssen Widerstände eingebaut werden.
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
LED ist LED ... auf jeden Fall bei den BMW-Blinkern ... wie günstig soll der gebrauchte Blinker sein? Denn ein neuer Blinker kostet gerade Mal um die 35 Euro ...
 
Thema:

LED Blinker

LED Blinker - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • LED-Blinker umrüsten R 1250 GS

    LED-Blinker umrüsten R 1250 GS: Hallo Gemeinde, ich habe mir gerade eine R 1250 GS, BJ. 2019, 24000 km, gekauft. Leider hat die Maschine noch ältere Blinker mit gelben 10 W...
  • Oben