Erledigt LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

Diskutiere LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS! Technische Details: E-geprüftes LED Fernlicht 12V & 24V Fernlicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
Vieleicht passend für 1150 GS oder Umbau zum Doppelscheinwerfer für 1100 GS!
Technische Details:
E-geprüftes LED Fernlicht
12V & 24V
Fernlicht mit High Power LED
Positionslicht : Flux LED x 4pcs
EMI geprüft
IP67
ABS Reflektor
Polycarbonat Glas
Gehäuse aus Aluminium

130€ plus 8,50€ versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser

LED-Fernscheinwerfer Neu mit Positionslicht NS-4305H 90mm-Durchmesser - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose

    Reparatur von Schnalle an Leder Latzhose: Hallo an der meiner Leder Latzhose ist die Verriegelung der Träger-Schnalle defekt, sie verriegelt nicht mehr. Im inneren ist der Kunststoff...
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer

    Zusatz-Fernscheinwerfer anschießen bei LED-Scheinwerfer: Hallo, ich finde leider den Beitrag nicht mehr, wo erklärt wurde, wie man beim CAN-Bus-LED-Scheinwerfer das Fernlicht anzapfen kann. Vielleicht...
  • Oben