LED Frontlicht

Diskutiere LED Frontlicht im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine neuste Installation: LED Frontlicht. Bei aliexpress habe ich mir das dort beworbene LED (Frontlampe) für wenig Geld erworben. Die Lampe...
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Meine neuste Installation: LED Frontlicht.

Bei aliexpress habe ich mir das dort beworbene LED (Frontlampe) für wenig Geld erworben. Die Lampe hat E9 Prüfung und ist auch entsprechend gekennzeichnet (WCR-CS). Montage dauerte 3Min, Schraube links und rechts lösen, Stecker weg und Stecker wieder dran und Schrauben wieder dran. Fertig. Schaut sehr gut aus.
 

Anhänge

aleqx

aleqx

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
89
Modell
G310GS
Wie stabil ist denn das Ganze? Mein „normales“ Frontlicht wackelt schon recht gut, und besonders Hell ist es auch nicht. Hab auch schon mit diesem Anbauteile geliebäugelt. Würdest du es empfehlen?
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Wie stabil ist denn das Ganze? Mein „normales“ Frontlicht wackelt schon recht gut, und besonders Hell ist es auch nicht. Hab auch schon mit diesem Anbauteile geliebäugelt. Würdest du es empfehlen?
Jederzeit wieder! Da wackelt nichts bzw. nicht mehr wie beim H4. Ich habe sogar den Eindruck, dass es weniger wackelt. Wobei bei mir das wackeln schon eher akademischer Natur ist, also im Fahrbetrieb merke ich davon nichts.

Den hier hatte ich bestellt:
7566.97Rs. 31% OFF|E9 mark LED Scheinwerfer Für BMW G310GS G310R G 310 GS R 310GS Motorräder Lichter mit Komplette Teufel augen Montage Kit| | - AliExpress
 
Thema:

LED Frontlicht

LED Frontlicht - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • LED Blinker OEM ohne Multifunktion - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Oben