Diskutiere LED-Rücklicht, bevorzugt von der 1200 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut...
mein LED-Rücklicht an der 1150GS nähert sich dem Lebenszeitende mit zunehmend sterbenden LEDs. Da mir die 12er LED-Rückleuchte ganz gut gefällt, würde ich die als Ersatz anbauen wollen. Falls ihr andere LED-Rückleuchten habt, dann gern mit Foto anbieten.
Update: da ich sonst erst eine Adapterschaltung bräuchte, wären mir die älteren LED-Lampen mit 3 Pins lieber als die 2-poligen PWM-Varianten...
LED Blinker und Rücklicht: Hallo in die Runde,
ich will mein gutes Stück umrüsten auf LED Blinker und auch das Rücklicht.
Was muss man beachten und hat jemand eine...
K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde,
ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25.
Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018.
War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi,
da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen
Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben.
Hatte mal einer vom Forum in...
LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter - Ähnliche Themen
LED Blinker und Rücklicht: Hallo in die Runde,
ich will mein gutes Stück umrüsten auf LED Blinker und auch das Rücklicht.
Was muss man beachten und hat jemand eine...
K25 1200GS LED Blinker und Rücklicht: Hallo Forumsgemeinde,
ich suche auf diesem weg, alle 4 LED Blinker für eine BMW K25.
Hinten müssen es meines Wissens die längeren, abgewinkelten...
LED-Rücklicht: Verkaufe hier ein LED-Rücklicht für die R 1200 GS LC Bj. 2013-2018.
War als ET nach einer Beschädigung gedacht, beim Zerlegen stellte sich jedoch...
LED Rücklicht einbauen F650 GS R13: Hi,
da mein altes Rücklicht nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein neues LED Rücklicht gekauft. Jetzt habe ich probiert, die Kabel zu...
LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter: Hallo Zusammen
Habe ein noch nie montiertes LED Brems/ Rücklicht mit Edelstahl Kennzeichen Halter abzugeben.
Hatte mal einer vom Forum in...