LED-Scheinwerfer / Chromauspuff / Original Windschild

Diskutiere LED-Scheinwerfer / Chromauspuff / Original Windschild im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus miteinander, ich glaube, dass ich ein Pechvogel bin. Mein Chromauspuff weist hässliche Flecken auf. Die LED-Zusatzscheinwerfer können...
R

Rainer22

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Servus miteinander,

ich glaube, dass ich ein Pechvogel bin.

Mein Chromauspuff weist hässliche Flecken auf. Die LED-Zusatzscheinwerfer können nicht richtig festgezogen werden und verstellen sich dadurch immer wieder (Bei der GS 2012 war das kein Problem). Das Windschild hat bei den beiden oberen Schrauben bereits mehrere Risse, die aber durch die Abdeckung von oben noch nicht so sichtbar sind. Man Sie es nur, wenn man auf die Armatur schaut. :mad:

Ich finde es schon traurig, auch wenn es auf Garantie geht. Chromauspuff und wegen den LED ist BMW bereits am Untersuchung und testen. Es kann noch bis Oktober gehen, bis Lösungen gefunden worden sind!:stomp:

Wegen Windschild habe ich am Montag einen Termin beim ;).

Na schauen wir mal.

Ich hoffe, Ihr habt noch so viele Probleme.

Gruß Rainer

Thema:

LED-Scheinwerfer / Chromauspuff / Original Windschild

LED-Scheinwerfer / Chromauspuff / Original Windschild - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen? - Ähnliche Themen

• BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060

BMW R1150GS LED Umbau mit Hella Modulen R80 bzw L4060: Guten Tag in die Runde, Ich habe vor, meine R1150GS auf LED Module umzurüsten-> ich erhoffe mir deutlich besseres (&legales) LED Licht mit...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Oben