Biete R 1200 GS (+ Adventure) LED Scheinwerfer K 25 von 2004 - 2013 GEBRAUCHT VB

Diskutiere LED Scheinwerfer K 25 von 2004 - 2013 GEBRAUCHT VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ein Kunde von mir verkauft einen LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht , den habe ich vor ca 5 jahren verbaut und wegen motorradwechsel...
Mato_X

Mato_X

Themenstarter
Hallo zusammen
ein Kunde von mir verkauft einen LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht , den habe ich vor ca 5 jahren verbaut und wegen motorradwechsel soll jetzt seperat verkauft werden.
Neupreis damals wie Jetzt 1000 €
Verkaufspreis ist VB €
Telefon Nummer falls jemand interesse hat 00491607867034 GERHARD
hier ein paar beispiel Fotos um welche Lampe sich handelt, ist kein CHINA Produkt oder LED Scheinwerfer sondern Germany mit Hella Module ! ! !

Gruß

Anhänge

E

erikkallert

Weißt du ob der scheinwerfer noch zu haben ist? Welche LED sind verbaut? Hella oder Nolden?

Danke für die Antwort!

E

erikkallert

Weißt du ob der scheinwerfer noch zu haben ist? Welche LED sind verbaut? Hella oder Nolden?

Danke für die Antwort!

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Preis?
GSrüsse
Frank

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
Hallo zusammen
ein Kunde von mir verkauft einen LED Scheinwerfer mit Tagfahrlicht , den habe ich vor ca 5 jahren verbaut und wegen motorradwechsel soll jetzt seperat verkauft werden.
Neupreis damals wie Jetzt 1000 €
Verkaufspreis ist VB €
Telefon Nummer falls jemand interesse hat 00491607867034 GERHARD
hier ein paar beispiel Fotos um welche Lampe sich handelt, ist kein CHINA Produkt oder LED Scheinwerfer sondern Germany mit Hella Module ! ! !

Gruß
preisangabe ist hier pflicht...........

Thema:

LED Scheinwerfer K 25 von 2004 - 2013 GEBRAUCHT VB

LED Scheinwerfer K 25 von 2004 - 2013 GEBRAUCHT VB - Ähnliche Themen

• Erledigt HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen? - Ähnliche Themen

• Erledigt HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER

HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!! die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?

Led scheinwerfer aus einem Lc modell in eine gs 1200 modell bis 2012 einbauen?: Hallo Gemeinde, ich stelle mir die Frage ob ein Frontscheinwerfer aus einem Modell der Lc Reihe (led) in die lufgekühlten Modelle eingebaut...
  • Oben