Suche Lederjacke

Diskutiere Lederjacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir...
S

si-ki

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
10
Ich suche eine alte Lederjacke ich vermute einmal in der Größe 56. Normal trage ich 54 aber alle die ich bis jetzt in 54 gefunden habe waren mir zu klein. Würde mich auch über Angebote von 58 und 60 freuen. Tragen möchte ich Sie zu Oldtimerveranstaltungen an den ich mit einer MZ von 1959 teilnehme.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

schau doch mal in der Biete Ecke.
Pillepaule bietet eine Lederjacke im Classiclook in 58 an.

Gruß
Christian
 
S

si-ki

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
10
Danke für die Info Christian. Das Leder ist aber nicht so mein Fall. Es kann auch eine ganz normale Lederjacke vom Schnitt her sein.

Gruß
Silvio
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
ich hätte auch noch eine AJS Lederjacke in Männergröße :rolleyes:
 

Anhänge

Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Hab noch eine schwarze Harro Lederjacke mit schrägem Reissverschluss und Schulsterpoldern. Größe 58/60,sportlich geschnitten, ca.20 jahre und kaum getragen.
Bild bei Bedarf.
 
Thema:

Lederjacke

Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis

    Damen Lederjacke von Louis: Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Held Cosmo 3.0 Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Erledigt Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun

    Motorrad Retro Lederjacke Course Boomer XL Braun: Kaum gefahren. Ohne Löcher, Risse oder Flecken. Inkl Schulter Ellbogen und Rückenprotektor. Bin 1,83 groß und wiege 85kg, passt prima. xlmoto...
  • Biete Bekleidung Damen Lederjacke von Louis

    Damen Lederjacke von Louis: Damen Lederjacke von Louis in schwarz, Größe M 40-42, Leder guter Zustand, nicht brüchig, keine Kratzer, Schulter- Armprotektoren vorhanden...
  • Biete Bekleidung Modeka Herren Lederjacke

    Modeka Herren Lederjacke: Ältere Herren Lederjacke von Modeka, Größe 58, Farbe rot/schwarz, dickes Leder, nicht brüchig oder rissig, keine Schäden, guter Zustand, Leder...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Oben