Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Diskutiere Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ein Klassiker, schwarz/weiß/rot, zweiteilig mit Reißverschluß teilbar, sturzfrei, gepflegt, VB 95.- Euro
U

uligoetz

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Hast Du Dir schon mal das Datum des Inserats angesehen?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
uiui, was ganz Altes hochgeholt ;)

Ich setzte das jetzt mal auf Verdacht auf ERLEDIGT :D
 
Thema:

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren

Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Dainese Lederkombi Gr. 56/110

    Dainese Lederkombi Gr. 56/110: Ich verkaufe meinen Dainese Lederkombi 2-Teiler. Jacke und Hose befinden sich in sehr gutem Gebrauchszustand und sind sturzfrei. Jacke Modell...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38

    Dainese Lederkombi 2-teilig für Damen Größe 38: Dainese Lederkombi Damen 2-teilig, gut erhalten in italienischer Größe 44, entspricht deutscher Größe 38. Alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig

    Dainese Damen Lederkombi schwarz neuwertig: Servus! Meine Tochter verkauft ihre neuwertige Dainese Lederkombi mit passendem Rückenprotektor. Bilder und Beschreibung unter Dainese Damen...
  • Erledigt Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56

    Dainese Lederkombi 2Tlg Größe 56: 2teilige Dainese M5 Kombi Stretcheinsätze im Schritt,an den Waden und im Brust und Rückenbereich. Protektoren an den...
  • Biete Sonstiges Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy

    Dainese Damen Lederkombi Imatra / P.Joy: Dainese Lederjacke Imatra Größe 42 mit Futter Dainese Lederhose P.Joy Größe 44 beide in Schwarz, 4 mal getragen nur Abholung, Anprobe natürlich...
  • Oben